Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Ich versteh deine Frage leider nicht. Natürlich musst du 99€ zahlen, muss doch jeder andere Kunde auch.
    Warum wurde dein Auftrag falsch erfasst? Das hört sich an als hätten wir einen Fehler gemacht. Du hast doch ins Kommentarfeld geschrieben das du eine Auszahlung wünschst? Erklär mir deine Anfrage bitte mal etwas deutlicher

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Knapp 600x Playstation 4 landen heute wieder im Versand.


    Ich denke, jeder kann anhand dieser Aussage sehen, in welchen Dimensionen hier gearbeitet wird.
    Boah, das ist ziemlich heftig und ich möchte nicht bei TTW angestellt sein.
    Ich kann jetzt gut nachvollziehen, dass der Versand ein wenig braucht.


    Chapeau, DaRappa, so etwas auf die Beine zu stellen!


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich versteh deine Frage leider nicht. Natürlich musst du 99€ zahlen, muss doch jeder andere Kunde auch.
    Warum wurde dein Auftrag falsch erfasst? Das hört sich an als hätten wir einen Fehler gemacht. Du hast doch ins Kommentarfeld geschrieben das du eine Auszahlung wünschst? Erklär mir deine Anfrage bitte mal etwas deutlicher


    Das ist richtig, am Anfang wollte ich eine Auszahlung, aber ich habe es ziemlich zeitnah nach der Bestellung noch einmal überdacht und Frau Stehle per Mail mitgeteilt, dass ich doch bitte die Hardware erhalten möchte. Frau Stehle hat mir am 23.07.14 geantwortet:

    Zitat

    ich haben Ihren Wunsch in unserem System vermerkt, dass Sie jetzt doch die komplette Hardware nehmen. Sie können die die fälligen 99€ bitte per Paypal an folgende Adresse zahlen


    Den Betrag habe ich sofort überwiesen. Am 30.07.14 dann die Mail von Frau Stehle als ich mich nach dem Versandstatus erkundigt habe:

    Zitat

    leider ist uns ein interner Fehler unterlaufen. Ihre Rechnung mit einer Auszahlung von 720€ ist schon unterwegs zu Ihnen. Die Auszahlung erhalten Sie innerhalb von 6-8 Wochen nach Vertragsaktivierung auf Ihr Bankkonto. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.


    Ich habe mich damit nicht einverstanden erklärt, daraufhin hat man mir zugesichert, dass der Auftrag abgeändert wird und ich doch die Hardware erhalte, aber ohne das Tablet und mit 99 Euro Zuzahlung. Ich fühle mich schon gegenüber den anderen benachteiligt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nuckchorris
      DaRappa:
    Was meinst du mit nachträglich? Mein Vertrag mit 1&1 läuft zwar noch bis Mitte September aber ich habe diesen Opt-In beauftragt, so dass die Nummer nun portiert werden kann. Möchte den neuen Vertrag logischerweise so schnell wie möglich mit meiner bisherigen Nummer nutzen.


    DaRappa: Bitte um Rückinfo bezüglich Terminierung der Portierung. Habe jetzt seit 1er Woche meine Karte und warte nur noch auf den Termin der Portierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die Versandreihenfolge hat mehrere Faktoren. Eingang der Unterlagen, Geldeingang, Freischaltung, Freischaltungsdauer, Portierung ja/nein usw. Es hat ein System, unsere EDV gibt dies vor. Wir arbeiten also weder nach FirstIn-FirstOut noch nach Zufall. :)


    Geschätzt sollten in dieser Woche alles fertig ausgeliefert sein


    Du kannst hier viel erzählen aber die Wahrheit ist, dass ihr maßlos überfordert seid und einfach das lossendet was ihr als erstes in die Hände bekommt.


    Du kannst mir sicher nicht weißmachen dass wenn ich am 19.07 bestelle 3 Minuten später per Paypal bezahle und am selben Wochenende noch den Vertrag unterschrieben zusende dass die Registrierung länger dauert als jemand der 7(!!) Tage später bestellt.


    Schon komisch dass 90% der Leute die bestellt haben am letzten Sonntag sowohl die Vodafone Mail also auch die Samsung Bestätigung erhalten haben ihr habt das nämlich keinesweges direkt alles registriert sondern schön ein paar Tage gesammelt um euch arbeit zu ersparen.


    Aber anstatt sich hier wenigstens hinzustellen und zuzugeben dass das Handling seitens TTW sehr suboptimal abgelaufen ist weist man hier jede Schuld von sich.


    Sorry aber annähernd 3 Wochen Lieferzeit (falls man das denn noch diese Woche bekommt) ist ein riesen Witz


  • Traurig, aber da ich bis dato auf mehrere Mails und Posts auch keine Antwort bekommen hab, mein Vorgang ähnlich unbefriedigend verläuft, kann ich mich nur anschliessen!

  • Und ihr meint, es wird besser, wenn ihr euch immer wieder (grundlos?) beschwert? Ruft doch einfach an, ist einfacher. Bei vielen anderen ist die Sache bereits erledigt, vielleicht gibt es Schwierigkeiten bei der Portierung, bei Vodafone, etc....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es ist aber auch nicht gerade der Knaller wenn du jeden Beitrag mit Beiträgen kommentierst wie.....geht doch in den Laden vor Ort, seid dankbar für das Angebot egal wie lange es dauert!
    Wenn man für eine Leistung bezahlt und dann schon 3 Wochen auf eine Lieferung wartet um diese Leistung nutzen zu können wäre ich auch leicht gereizt. Das hat auch in diesen Zeiten nichts mit Onlinekauf oder dem Kauf vor Ort zu tun. Eine längere Lieferzeit als maximal 7 Werkstage bei erfolgter Aktivierung und Ware die im Lager liegt finde ich absolut unangemessen.
    Und wenn es länger dauert dann sollte es zum guten Ton gehören das man den Kunden von selbst informiert.


    Ich denke auch das die Tab 3 Aktion nicht der Hauptgrund für die starken Verzögerungen sind. Ich glaube eher das dieses Angebot einfach zu stark genutzt wurde und der Händler einfach gar nicht mehr hinterher kommt mit den ganzen Bestellungen und vielleicht auch zu wenig Ware verfügbar gewesen ist um das alles zu stemmen. Aber das alles ist nur meine persönliche bescheidene MEINUNG! Wie gesagt der Händler muss nun mal mit der Kritik leben und das beste daraus machen..... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!