callya Internet Flat für 99ct/Monat

  • aus dem Vodafone-Forum:


    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Mein Kollege hat 3 Monate die Internet-Flatrate von Vodafone kostenlos geschenkt bekommen.


    Er hat vorher kein Internet mit dem Handy genutzt und mittlerweile macht er es auch nur selten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wer aus dem alten CallYa-Compact in einen aktuellen Tarif wechselt,
    bekommst das auch: 3 Monate je 200mb für lau.

  • Ich hab das Angebot auch für 2 meiner 3 Callya Compact Karten erhalten, die seltener genutzt werden. Für die häufiger genutzte Karte gab es kein solches Angebot. Ist bei Callya Compact nicht sowieso die UMTS-Nutzung ausgeschlossen? Das würde eine "Internet-Flat" ja etwas nutzlos erscheinen lassen...


    In der Angebots-SMS ist eine Frist genannt (ca. 2-4 Tage), bis zu deren Ablauf man einen Code an die 22919 gesendet haben muss, um das Angebot wahrnehmen zu können. Nach Ablauf der Frist erhält man eine Ablehnung in Form von "Leider sind Sie nicht berechtigt für diese Buchung" (gerade getestet).


    Edit: kurz nach der Ablehnung kam das Angebot erneut per SMS, vermutlich durch o.g. Test ausgelöst. Ich hab die nutzlose "GPRS-Flat" mal gebucht... :rolleyes: :top:


    Edit²: "Ihre Internet-Flat 1 Monat ist jetzt gebucht und bis zum 18.08.2014 gültig." Verlängert sich die Option automatisch, oder muss man aktiv verlängern? Unter 22044 wird keine gebuchte Option angesagt, folglich ist auch keine Kündigung möglich...

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • So, der erste Monat ist um und die "Flat" hat sich automatisch ohne mein Zutun verlängert. Zuerst fehlten 99 Cent Guthaben und einen halben Tag später kam die SMS mit "Lieber Kunde, Ihr/Ihre Internet-Flat 1 Monat haben wir für Sie verlängert. Viele Grüße, Ihre Kundenbetreuung".


    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Option selbst zu kündigen, oder geht dies nur über die Kundenbetreuung?

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Ein Freund von mir hat dieses Angebot auch angenommen. Danke für die Info. Er wusste nicht, ob sich das Angebot verlängert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Zuerst fehlten 99 Cent Guthaben und einen halben Tag später kam die SMS mit "Lieber Kunde, Ihr/Ihre Internet-Flat 1 Monat haben wir für Sie verlängert. Viele Grüße, Ihre Kundenbetreuung".


    typische Masche um den Vodafone Kunden das Guthaben abzuluxen.

  • Ich hab' die Option nun über die Kundenbetreuung zum Ablauf des 2. Monats gekündigt. Eine andere Möglichkeit gibt es scheinbar nicht, obwohl der Hotliner zuerst behauptet hat, dass die gebuchte Option derzeit "wegen einer technischen Störung" nicht im Tarifmanager angesagt wird und das normalerweise gehen würde.


    Direkt nach dem Anruf kam erneut die Werbe-SMS für die Buchung der 50MB-"Flat", obwohl die Option natürlich trotz Kündigung noch bis zum Ende der Laufzeit aktiv ist...

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!