Blau Aufladebonus - wann wird er gutgeschrieben?

  • Hallo,


    Habe mir mal testweise eine blau Prepaid Karte geholt.
    Diese wird ja bis 25.7. mit einem Aufladebonus von 10€ beworben.
    Nun habe ich heue mittag eine 15€ Erstaufladung durchgeführt und bis jetzt wurde der Aufladebonus noch nicht gutgeschrieben? Wie lange dauert es denn in der Regel, bis die Gutschrift erfolgt?


    Danke und Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Heute wurde bis jetzt immer noch nichts gutgeschrieben. :(
    Die e-Mail an die Hotline bezüglich des Themas ist auch noch unbeantwortet.


    Denkbar schlechter Eindruck den blau bei mir hinterlässt. Alditalk funktioniert da um Welten besser!


    Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Re: Blau Aufladebonus - wann wird er gutgeschrieben?



    Mir wurde an der Hotline mal gesagt "2x die Woche wird das aktualisiert" - Gedulde dich halt noch paar Tage

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Blau.de scheint allgemein einige Probleme mit dem Bonus zu habe, Ich hatte schon sehr viele Nachfragen deswegen. Am besten direkt mit der Hotline in Verbindung setzen und nicht abwimmeln lassen :)

    Weitgehend harmlos ...

  • Heute morgen wurde auf meine e-Mail reagiert:


    "Wir können aufgrund fehlender Sicherheitsangaben nicht auf Ihre Anfrage antworten ... bitte identifizieren Sie sich ... usw"


    Hallo??? Ich hatte eine einfache Anfrage zum Ablauf der Gutschrift des Bonusguthabens angefragt!
    Dieser Prozess der Gutschrift ist für jeden Kunden gleich sein und Bedarf sicher keiner Authentifizierung, wobei man dann wahrscheinlich wieder 2 Tage auf eine Antwort wartet.


    Als Sahnehäubchen wurde heute morgen meine Karte deaktiviert!??
    Keine Mail, keine SMS warum ...


    Blau hat bei mir verspielt! Solch eine extrem schlechte Vorstellung habe ich noch nirgends erlebt! :(



    corrado


    Wo kann man das Bonusguthaben denn dann einsehen und wieso ist dies nicht über die +100# abfragbar?
    Gibt es Sonderbedingungen bzgl. dieses Guthabens?
    Die Blau Homepage ist ja auch total nutzlos was diese Fragen betrifft.



    Viele Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Bei mir war der Aufladebonus damals sofort aufgebucht. (vor ca . 2 Jahren)
    Eine Freundschaftswerbung hatte mal einige Tage gedauert...


    Mich würde mal noch interressieren...
    xx4 hast du deine Anfrage nicht aus mein blau.de heraus gestartet?
    Da ist eigentlich schon alles vorausgefüllt und es sollten dann keine Angaben fehlen.

  • Gibt halt auch ungeduldige Leute.


    Im Normalfall sollte sowas aber nicht mehr als 48 Stunden dauern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!