Suche jemand der meinen bestehenden Mobilfunkvertrag o2 Blue all M übernehmen möchte

• Hallo, ich suche jemand der meinen bestehenden Vertrag bei o2 übernehmen möchte.

Folgende Daten zu meinem bestehenden Vertrag:

o2 Blue All in M - monatlich 29,99 €
    mit Vertragslaufzeit, Vertragsverlängerung ab dem 23.05.2016 möglich. Vertrag läuft bis zum 23.08.2016

Flatrate :in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
    Flatrate: SMS
    Flatrate: Surf bis 7,2 Mbit/s LTE ; ab 500 mb verringerte Geschwindigkeit

Roaming Pack Data 50 mb (in den Weltzonen 1 und 2 kostenfrei bis 50 mb / Monat surfen)
    Reise Option: Weltzone 1 - 0,75 € pro Anruf / Eingehende Anrufe 0,75 € pro Anruf + 0,15 € / Minute ab der 61. Minute

Zusätzliche Option sind zubuchbar.

Ihr übernehmt meinen Vertrag zu einem monatlichen Preis von 29,99 €

• Warum sollte das jemand hier im Forum machen, wenn er den besseren o2 Blue All In L für 25,99 inkl. z.B: Samsung S3 Mini für 1 Euro bekommt ;)
    Zudem ist das hier eh das falsche Forum - Biete wäre richtig gewesen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• also bitte, als hohl brauche mich nicht beschimpfen zu lassen, ich war 13 jahre lang kunde bei o2, habe mein vertrag verlängert , ohne ein handy zu nehmen, weil es günstiger ist eins selber zu kaufen als mit vertragsabschluss.

aber da ich umgezogen bin und an meinem wohnort und in meinem nachbarort kein bzw. nur 1 balken empfang ist, kann ich den vertrag und das handy so wie ich es brauche nicht nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Schick mir ein Foto von dir per PN, dann können wir drüber reden.

Ach so läuft das?
    Das hier solche Anspielungen nichts zu suchen haben solltest du nach 8 Jahren eigentlich wissen.

Warum man hier andere als Hohl bezeichnet ist mir auch nicht klar.

In anderen Foren wird man als erstes mal begrüßt und nicht beschimpft. Kommt mal wieder auf den Boden Jungs.

Wenn hier jemand seinen Vertrag zur Übernahme anbieten möchte ist das doch alleine seine Entscheidung und hat euch erst mal nicht zu interessieren. Ob das Angebot gut oder schlecht ist, ist auch nicht eure Problem.

• Zitat

Original geschrieben von dini-maus
    ... ich war 13 jahre lang kunde bei o2, habe mein vertrag verlängert , ohne ein handy zu nehmen, weil es günstiger ist eins selber zu kaufen als mit vertragsabschluss.

Dass dies ein Irrtum ist, hat Dir SynTom mit seinem Beispiel hier aus dem Werbeforum schon veranschaulicht. Aber genauso ein Irrtum ist es, anzunehmen, dass man Dich deshalb beleidigen oder anzüglich werden darf :flop:

Stell Deinen Vertrag, wie vorgeschlagen, im Biete-Forum ein und biete eine entsprechende Zusatzleistung an, die dem aktuellen Preis entspricht. Aktuell sind solche Verträge ab ca 15,-/Monat erhätlich. Das entspricht einer Differenz von rund 15,- zu Deinem Vertrag... macht für die Restlaufzeit 24 * 15 = 360,-

Sollte sich niemand bei 360,-Zuzahlung für Deinen Vertrag interessieren, kannst Du den Wertausgleich schrittweise erhöhen. Auszahlungen werden hier von Händlern immer seltener angeboten, so dass Deine Chancen auf diese Weise doch recht gut sein dürften.
    Alternativ könntest Du natürlich auch Dein Handy (welches eigentlich?) als Wertausgleich mit anbieten. Allerdings fürchte ich, dass da die Händlerangebote hier stets besser ausfallen werden :rolleyes:

• blIIITz und hecke:

:flop: - kritisieren, meinetwegen. Dann sachlich, bitte!

Aber Eure Postings sind ehrlich gesagt ziemlich weit unten. :rolleyes: :flop:
    Ich möchte sowas nicht nochmal lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!