Motorola Moto G LTE

  • Zum Thema Empfang möchte ich sagen, ich nutze es nur mit LTE und wie ich finde läuft es super.
    Ich habe von der Empfangsleistung gefühlt mehr als vorher beim Galaxy S5.
    Es ist aber sicher genauso gut was den Empfang betrifft.



    Sprachqualität naja da bin ich mir noch nicht sicher, bei ein par Gesprächen war diese super, gestern fand ich es etwas unklar, kann aber auch am Empfang oder ähnlichem gelegen haben.


    Alles in allem kann ich nichts bemängeln. Akku hält super lange, im Schnitt 2 Tage bei mir.
    Ich habe immer W-LAN oder LTE an, keinen Flugmodus oder dergleichen.
    Ca. halbe Stunde telefonieren, viel im Internet schauen, Sms usw. schreiben mit Display On Zeit von ca. 3,5 - 5 Stunden irgendwo da dazwischen.



    Mein S5 hat nicht so lange ausgehalten, nur mal als Vergleich.

  • Vielen Dank!
    Die Geräte sind doch sehr unterschiedlich..


    Frühere Motorolas waren mal Empfangsreferenzen,- aber heute ist eh nur der Name übrig..


    wlan nur 2.4 ist allerdings schade, das geht gar nicht mehr

  • Im direkten Vergleich habe ich irgendwie das Gefühl die Sprachqualität ist beim G ohne LTE ein wenig besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von niko2006
    Im direkten Vergleich habe ich irgendwie das Gefühl die Sprachqualität ist beim G ohne LTE ein wenig besser.


    ... kann ich nicht bestätigen! Kann keinerlei Unterschiede feststellen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Eine Frage kann man mit dem Moto G Bilder und Videos direkt auf den TV streamen und ansehen?


    An den Samsung Smartphones wie S4 und S5 ging das immer direkt aber beim Moto G bin ich noch nicht drauf gekommen.

  • Nein, mit dem Stock ROM kann das G kein Miracast, aber es gibt wohl ein erstes Custom-ROM, bei welchem Miracast aktiviert ist.


    Genaueres weiß ich aber mangels eines Moto G nicht. ;)


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!