Wenn aber das Netz nicht passt, dann ist EDEKA Mobil die bessere Wahl, da auch D2 und die Smart300 kostet mich da nur 7,22€. ![]()
Wuppertal24:
Nach den Erfahrungen im EDEKA Thread werden die Daten beim Smarttarif recht genau gedrosselt (300-400MB).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn aber das Netz nicht passt, dann ist EDEKA Mobil die bessere Wahl, da auch D2 und die Smart300 kostet mich da nur 7,22€. ![]()
Wuppertal24:
Nach den Erfahrungen im EDEKA Thread werden die Daten beim Smarttarif recht genau gedrosselt (300-400MB).
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Wenn aber das Netz nicht passt, dann ist EDEKA Mobil die bessere Wahl, da auch D2 und die Smart300 kostet mich da nur 7,22€.
Wuppertal24:
Wieso zahlst du nur 7,22€? Der Tarif kostet doch 8,95€. So wird es zumindest auf der Homepage beworben.
Es gibt da ein Treueprogramm. Kunden, welche >9 Monate bei EDEKA sind erhalten bei jeder Aufladung über 15€ zusätzlich 1€ und bei einer Aufladung von 25€ zusätzlich 2€. (SilberKunden)
Bin gerade heute GoldKunde (>15Monate) geworden, da bekomme ich 2€ bzw. 4€ zusätzlich. Also zahle ich rechnerisch statt 8,95€ nur 7,22€. ![]()
Mobilcom-Debitel -> Ich bin doch nicht blöd... :cool:
Kann man irgendwo eine Preisliste erhalten?
Ja, bestimmt bei Media-Martkt. Fährst Du mal hin?
Hier ist die Pressemitteilung: http://www.media-saturn.com/pr…n_Start%20Eigentarife.pdf
otelo smartphone 300? Oder bin ich blöd? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Hier ist die Pressemitteilung: http://www.media-saturn.com/pr…n_Start%20Eigentarife.pdf
otelo smartphone 300? Oder bin ich blöd?
Interessant wäre ja, ob die Communty-Flat dann auch zu otelo greift.
Bin auch der Ansicht, dass Otelo mit dem 300er Paket das beste Angebot hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!