Beste weiße T-Shirts?

  • Zitat

    Original geschrieben von starfuck
    Ich versuche morgen mal das von H&M für 6,99 ("Basic T-Shirt"). Erfahrungen damit gibt es wohl nicht, oder?


    Doch - hier ;) Die sind ganz okay, jedoch nur zum drunter ziehen, also unter einem Hemd, Pullover o.ä. Ich habe mehrere davon im Schrank und würde sie nicht einfach so anziehen. Nach ein paar mal waschen, verziehen sich die Nähte teilweise und das sieht dann als Shirt-Only einfach doof aus.


    Wenn du ein Shirt suchst, welches du einfach so zur Jeans anziehen kannst, dann kann ich dir diese von G-Star empfehlen. Die haben zwar ein kleines Logo auf der Brust und einen ganz kleinen Schriftzug auf dem Arm, jedoch sind sie qualitativ echt gut und bieten einen angenehmen Tragekomfort.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiaman
    Wie heißt die Walmart eigenmarke und wie liegen diese Preislich ca?
    Werde ich mal jetzt im Sommerurlaub antesten.


    Den Preis brauchst du nicht zu berücksichtigen.;)
    Die Teile gibt es je nach Aktion/Bundesstaat in 5,6,8 Packs.


    Für Leute mit kleinen oder größeren Bäuchlein sicher die richtige Wahl! :D

  • Und wieso gehts du nicht einfach in die Stadt in verschiedene Läden und suchst dir eben die Shirts aus,die dir von der Qualität her um dem Sitz am besten passen?
    Ob das Shirt paar € mehr als im Onlinehandel kostet dürfte doch egal sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Warum eigentlich ? Ich hab jetzt ab und an mal was bei Primark gekauft und war mit der gebotenen Qualität zufrieden für den Preis.
    Und die Läden gefallen mir besser als andere Billigheimer wie z. B. KIK.

    Wenn man hier in den Store läuft, dann stinkt es dort unmittelbar sehr intensiv nach Plastik und anderen abstoßenden Geruchsstoffen.


    Die Qualität ist okay, gemessen an dem Preis, in Bezug auf die genannten T-Shirts sogar sehr gut. Dennoch ist es hier (UK) üblich, dass manche Kleidungsstücke wirklich als Einweg-Produkt genutzt werden, da das Produkt nach einem Waschgang teils untragbar wird (verzieht sich, Nähte gehen auf, ...) was ich äußerst erschreckend finde.
    Zusätzlich man darf sich schon noch mal überlegen, wie diese Preise entstehen und ob man dies unterstützen möchte. Sicherlich wird für H&M-Produkte im Einkauf/in der Produktion nicht viel mehr bezahlt, aber teils halt doch.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • American Apparel - ist aber sehr teuer.
    Primark T-Shirts sind wirklich nicht zu unterschätzen, aber bei einem Preis von 2,50 Euro will ich mir nicht vorstellen, wer da die Zeche letztendlich zahlen muss.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!