simyo-aktion.de 2 Monate gratis + 25 Euro Amazon

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mein amazon Gutschein ist per E-Mail angekommen :top:


    Meiner auch :)

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Dito.
    Ganz vergessen, dass ich ja eine separate Email Adresse genutzt habe....


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • 2. Rechnung (diesmal über 0,- EUR) ist da.
    Wechsel in den 9-Cent Tarif habe ich bereits gestern vollzogen.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Wollte gerade bei simyo die Tarifoption abbestellen. Allerdings tut sich da nix. Keine Bestätigung, nix.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wollte gerade bei simyo die Tarifoption abbestellen. Allerdings tut sich da nix. Keine Bestätigung, nix.


    Mittlerweile ist der Abstellenbutton ganz verschwunden. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Die Bestätigungsmail kommt etwas verzögert.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Habe bei simyo via facebook angefragt:

    Zitat

    Hallo NHF, wenn du einen Vertrag hast, ist die Abbestellung eines Tarif-Bausteins nicht möglich. Bei der monatlich buchbaren Variante könnte es sich bereits im Verlängerungsmodus befinden, sodass es gerade nicht klappt.


    Ist auch quatsch. Da alles Verträge sind, nur die einen Prepaid und die andeen Postpaid. Die einen mtl. kündbar und die anderen mit Mindestvertragslaufzeit.


    Habe bei simyo via E-Mail angefragt:

    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach Überprüfung Ihrer Daten haben wir festgestellt, dass Sie die Tarifoption am 22.10.2014 direkt wechseln können. Bitte beachten Sie, dass eine Abbestellung der All-Net-Flat nicht möglich ist. Deaktivieren dieser, ist nur durch einen Wechsel in eine andere Tarifoption möglich.


    Absoluter Quatsch. Meine Option geht ein paar Tage länger.


    Mittlerweile ist die Seite zur Abbestellung wieder da, aber auch wenn ich den Button klicke, passiert nix.
    @ migolf:
    Was heißt denn etwas?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich habe unter "mein Tarif" in den 9 Cent Tarif gewechselt. Es kam noch der Hinweis, dass der Wechsel zurück nicht möglich sei.
    Ca. 1h später erhielt ich eine Email mit folgendem Wortlaut:
    "Guten Tag migolf, Ihre All-Net Flat wurde soeben deaktiviert und wird nicht verlängert."


    Etwa vier Stunden später kam eine weitere Email:
    "Guten Tag migolf, ab sofort heißt es für Sie: erst mobiltelefonieren, dann zahlen! Wir haben Ihre Zahloption wunschgemäß umgestellt. Das zum Zeitpunkt des Wechsels bestehende simyo Guthaben wird Ihnen auf Ihrer ersten simyo Postpaid-Rechnung gutgeschrieben. Der Rechnungsbetrag wird automatisch per Lastschriftverfahren von Ihrem angegebenen Konto abgebucht. Bitte beachten Sie: Der Kostenstopp-Monat kann unabhängig von dem Abrechnungszeitraum der Postpaid Rechnung sein. In Mein simyo können Sie Ihre monatliche Rechnung und Ihre Verbindungsübersicht ganz einfach und jederzeit einsehen. Dort werden Ihre Verbindungen wahlweise kalendermonatlich oder für den jeweiligen Kostenstopp-Monat angezeigt."


    Und weil man natürlich nicht zurück wechseln kann, gestern: :D
    "Lieber migolf, die mobile Kommunikation ändert sich – sicherlich surfen auch Sie dieses Jahr schon viel mehr im Internet als letztes Jahr. Dann starten Sie jetzt mit dem simyo Tarif All-On Flat durch - bis 30.10.2014 die ersten 4 Monate kostenlos1 für Sie: • 1 GB Highspeed Internetflat inkl. LTE und bis zu 42 Mbit/s • Minuten/SMS Flat in alle dt. Netzen • ab dem 5. Monat nur 24,90 Euro / Monat1 Wechseln Sie am besten noch heute zum Tarif All-On Flat - Sie sparen fast 100 Euro. Und es gibt keine Wechselgebühr!"


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Also bist Du nicht über abbestellen gegangen, sondern über wechseln?


    Erfolgt der Wechsel dann hoffentlich nicht sofort, sondern nach den 2 Monaten?


    Wechsel:


    abbestellen

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Korrekt. Tarifwechsel. Und der erfolgt natürlich sofort, also auch am letzten Tag der Laufzeit durchführbar...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!