simyo-aktion.de 2 Monate gratis + 25 Euro Amazon

  • Habe gerade eine E-Mail von simyo erhaten. Dort habe ich bei simyo Plus einen Gutschein über 25 Euro (scheinbar nicht der amazon Gutschein). Wofür ist das. Es steht was von Bonusguthaben. Ist das für die Portierung von blau zu simyo?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Denke schon, dass das die Gutschrift für eine eingehende Portierung ist.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe gerade eine E-Mail von simyo erhaten. Dort habe ich bei simyo Plus einen Gutschein über 25 Euro (scheinbar nicht der amazon Gutschein). Wofür ist das. Es steht was von Bonusguthaben. Ist das für die Portierung von blau zu simyo?


    Genau :top:

  • Danke. Kann das Guthaben auch dazu genutzt werden, von simyo die Rufnummer weg zu portieren?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Sofern man die SMS-Flat dazu buchen will, steht daneben in Klammern (24 Monate Laufzeit). Wie blöd ist dies denn?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Rechnung vom 31.08. liegt noch nicht vor. Gutschein für amazon genauso wenig.
    Wie sieht es bei anderen mutigen Testern aus?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Rechnung vom 31.08. liegt noch nicht vor. Gutschein für amazon genauso wenig.
    Wie sieht es bei anderen mutigen Testern aus?


    migolf


    Hallo,


    hast du den Vertrag gekündigt, oder lässt du ihn weiter bestehen? Ich habe bis jetzt noch keinen GS erhalten, hab allerdings mangels Netzabdeckung den Vertrag innerhalb des ersten Monats gekündigt.


    CIAO, Samon

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ich werde ihn umstellen, online ja problemlos möglich, auf den 9-Cent Basistarif. Dann sehe ich weiter...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Rechnung vom 31.08. liegt noch nicht vor. Gutschein für amazon genauso wenig.
    Wie sieht es bei anderen mutigen Testern aus?


    migolf


    Für den Amazon Gutschein würde ich die auf der Simyo Facebookseite mal anschreiben.
    Das liest man täglich da das die Leute ihre Gutscheine einfordern. Was dickfelligeres als Simyo gibt es in der Beziehung wohl nicht noch mal. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!