T1 Telly Vertrag, wie in nen Company Vertrag umwandeln?

  • Hi Leute,
    ich habe jetzt seid nem halben Monat nen Telly Vertrag. Gibt es eine Möglichkeit diesen in einen Company Vertrag umzuwandeln? Es würde auch Interesse von mehreren meiner Freunde (so ca. knappe 10 Leute) bestehen.


    Gruß Lord EX


    P.S. Falls es wichtig ist, ich wohne in München.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Du kannst wenn es einen bestehenden Company Vertrag gibt, einen normalen Telly ohne Probleme einbinden. Sollte es noch keinen Company-Vertrag geben, kannst Du nur als Firma einen neuen schalten lassen.

  • Gibt's da auch noch ne andere Möglichkeit?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Welche Möglichkeit soll es denn noch geben, als sich in einen bestehenden einzubinden und einen neuen zu "gründen"?

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Gibt's da auch noch ne andere Möglichkeit?


    Meinst Du damit das wenn Du 10 Freunde zusammen hast, kannst Du einfach so einen Company Tarif schalten lassen. Ne, das geht nicht, der Company Tarif ist ja auch nicht als Spaß Tarif für jedermann da. Er ist und bleibt eigentlich ein reiner Geschäftskundentarif! Und dieser ist nun mal Geschäftskunden vorbehalten. Die Möglichkeit in einen bestehenden Company Vertrag normale Privatverträge einzubinden ist alleine eine freiwillige Zuwendung des Netzbetreibers. Der Netzbetreiber ist der Meinung der einzubinde Privattarif ist ein neuer Mitarbeiter oder die Frau vom Chef obwohl letztere auch schon kein wirklicher Company Teilnehmer mehr ist und eigentlich nichts im Company-Vertrag zu suchen hätte.

  • na ja, für 25 euro kannste ja n gewerbe anmelden...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!