Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• Kann verstehen das du das nicht magst, aber mir wäre es eigentlich schon genug wenn ich mit den zwei Mädels einfach immer ganz normal reden könnte ... weil vergessen kann ich sie nie und so ist es auch nichts weil es so nicht weitergehen kann.

• Martyn

Ich kann mich ja auch noch prima mit ihr unterhalten.Und das ist ja das Problem.Jedesmal wenn wir länger was zusammen machen, kommen meine Gefühle wieder zum Vorschein (ja auch ich Arschloch habe welche).Das doofe ist, das sie die ja auch irgendwie erwidert.Nur 3 Tage später tritt sie mich dann halt wieder in den Arsch.Und deswegen ist Abstand wohl doch besser.Zumindest für einige Zeit.Wenn sie jetzt 'nen neuen,hätte wäre das ja alles gut.Dann gehst du halt mit dem mal einen saufen oder haust ihm auf's Maul (kommt ganz auf den Menschen an).Dann hat sich das auch mit der Frau erledigt.Weil sie ja dann keine Zeit mehr für den Ex hat.Aber so...? So 'ne Freundschaft mit der Ex ist halt doch Mist und geht anscheinend doch nicht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma So 'ne Freundschaft mit der Ex ist halt doch Mist und geht anscheinend doch nicht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (geklaut von Laubi).

Mir ging das auch so. Jedesmal wenn wir uns getroffen haben, hats gefunkt, danach nur geraucht.

Streß ohne Ende!.

Also "Finger weg von der EX!).

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber ist ja eh egal.

War heute abend mit einer Freundin weg, und wir haben einige Leute getroffen,
    die uns von dieser bewegenden Story erzählt haben. Das ganze hat uns wirklich sehr mitgenommen.
    Wir holen den Thread eigentlich auch nur hoch, weil wir hören wollten wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
    Seid ihr wieder zusammen, oder hat sie dich nun endgültig verlassen?

Liebe Grüße, Dein Funkloch

Face the reality. I'm born to do it.

• Funkloch:

Ich habe zwar Dein Posting nur bis zur Hälfte gelesen, aber ich finde es super, daß Du Dich von diesem Thema so betroffen fühlst.

Auch ich mußte schon traumatische Erfahrungen machen, und ich finde Frauen einfach zum Kotzen, die einfach so mit uns Typen Schluß machen.

Ich glaube, die meisten Frauen verarschen uns eh nur, aber mir ist das egal. Mein Leben ist sowieso zum Kotzen, da macht mir das mit den Frauen auch nichts mehr aus.

Funkloch: Wie heißt eigentlich Deine Freundin?

• Herrschaften, es reicht doch langsam mit diesen Zweitnicks. :)
    Ich kann mir denken, dass es beim Treffen lustig zuging - aber muss das wirklich sein?
    Ich denke nicht - danke.

Carsten

• Servus,

war vorhin mit Freunden in American Pie 3. War super lustig. Doch eines hat mich schwer getroffen. BEi dem Film sind die Paare echt glücklich und heiraten. Ich trauer seit über einem JAhr meiner Freundin hinterher. Seitdem klappt bei mir auch keine neue Beziehung. MAnchmal seh ich auf der Straße ein Mädchen mit der ich mir was vorstellen könnte. Aber dann denke ich mir wieder, so eine wie meine Ex wird es nie wieder geben *heul*! !

Ein trauriger

Stefan!

:(

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    ... Ich trauer seit über einem JAhr meiner Freundin hinterher. Seitdem klappt bei mir auch keine neue Beziehung. ...

Dass eine neue Beziehung nicht klappt, so lange Du noch an der alten hängst ist logisch. (Oder?) Da blockierst Du Dich laufend selbst.
    Ein kleiner Buchtipp, der Dir vielleicht weiterhilft: Mars und Venus neu verliebt. Nach der Trennung den Mut für eine neue Liebe finden. von J. Gray
    Da ist der Trauer- und Ablösungsprozess recht gut beschrieben und es wird Dir vielleicht ein wenig klarer, was Du überhaupt gerade durchmachst. Natürlich wird es Dir nur vom lesen nicht automatisch besser gehen, aber mit etwas Glück erhälst Du Anregungen und Anstöße, die Dein gebrochenes Herz wieder heilen lassen. :)

Qapla!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• nach meiner ersten großen liebe trauerte auch ich sehr sehr lange! ich konnte mich nicht auf ein anderes mädchen einlassen. das einzige was ging, war so ne art, wie soll ich es nennen *g*, abreagieren an frauen. klingt scheiße, war es auch! dann aber, nach so 1,5 bis 2 jahren war mein herz wieder frei und es klappte... deshalb, kopf hoch, das leben geht spannend weiter, glaube mir!

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!