ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Ich muß gestehen, das ich mich auch zu 90% über meine Beziehung definiere. Klar auch über das, was ich beruflich schaffe, aber meine Frau gibt mir einfach viel mehr, als es Arbeit oder Hobby je könnten.
Heißt natürlich auch, das ich logischerweiße 100%ig die goldene Arsch-Karte gezogen habe wenn Sie mich mal verlassen sollte.
Und heute kam dann die goldene Arschkarte vom Schicksal persönlich. 5 Jahre voll tiefster Liebe, Zuneigung und Wärme für den Eimer. Gut, die letzten 3 Jahre wurden immer mehr von außenstehenden Katastrophen (Scheidung der Eltern, Aufarbeitung meiner Kindheit, Tod meines Vaters ect.) überschattet, aber warum muß man sich dadurch vom Verhalten so ändern, das es einfach in ´ner Beziehung dann anscheinend nicht mehr passt und sich Ihre Gefühle für mich verändern bzw. abkühlen? Ich raffs nicht mehr. Hatte wohl ein falsches Bild von der Welt bzw. die Hoffnung mit der einen alt zu werden. War bzw. ist auch noch meine erste richtige Beziehung. Ich könnt kotzen und heulen gleichzeitig. Is egal.
Tom