Angebot von der Telekom, gut?

• Zitat

Original geschrieben von Goldfussel
    [...]

Des weiteren hatte ich mal das Angebot bei Simyo ins Auge gefast, nach einen Gespräch mit einem Kollegen kommt es aber nicht in frage, da hier die Netzabdeckung zu gering ist.

Gruss Conny

Austesten. Weniger LTE als Telekom auf jeden Fall, ansonsten austesten. E-Plus hat mächtig aufgeholt.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Falls es wen interessiert, der gerade eine VVL bei der Telekom im Complete S machen will.

Habe heute das Galaxy S5 für 1 € und den Complete S für 29,95 €/Monat angeboten bekommen.

Interessant, danke!
    Mein Vertrag läuft in einem Monat aus und ich überlege vom Complete L in den Complete S zu wechseln + iPhone 6.
    Ich habe vor einem Monat 2-3 Anrufe der Kundenrückgewinnung gehabt, bin aber nie rangegangen.
    War es das jetzt, oder kann ich kurz vor Ablauf noch mit Anrufen rechnen?
    Denn wenn ich selber dort anrufe bin ich vermutlich in keiner guten Verhandlungsposition...

• Re: Angebot von der Telekom, gut?

Der Tarif nennt sich "Allnet M" und kostet 25 EURO. Gilt nur für Kunden, die aktiv eine Kündigung im System haben und bereits berechtigt sind, den Vertrag zu verlängern.
    Diesen Tarif kann jeder Berater anbieten, nur eben nicht aktiv an jeden Kunden.
    Für 10 EURO mehr gibt eben ein Handy dazu.
    Zu beachten ist allerdings, dass hier das LTE Netz nicht inklusive ist, nur 3G.

Ich würde bis zum 4.9.14 warten, da werden die neuen Tarife auf der IFA vorgestellt. Die sind echt gut - zumindest was die Telekom angeht.

Viele Grüße
    der webtalk

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!