Angebot von der Telekom, gut?

• Hi,

Ich habe mein Telekom Vertrag gekündigt.
    Nun haben sie heute angerufen und mir ein Angebot gemacht.

Das Angebot:

Allnetflat in alle Deutschen Netze.
    SMS Flat
    500 MB Internet

Das Ganze soll 25€ Kosten für 24 Monate.
    Das gleiche mit eine IPhone 5c 8GB für ein Euro und 30€ im Monat.

Jetzt lege ich wie so viele Recht viel wert auf das Internet, was gern mehr sein darf, und eigentlich hatte ich mir maximal 20€ im Monat vorgestellt.

Jetzt die Frage an die Experten, was meint Ihr dazu?

• Da hast du doch schon ein gutes Angebot bekommen.
    Günstiger wird es direkt bei der Telekom nicht werden.

Alternativ kannst du ja mal hier im Werbeforum schauen. Eventuell ist da etwas passendes für dich dabei.

Über Lebara (Prepaid, Telekom Netz) könntest du eine AllNet Flat + 3GB für 25€/Monat bekommen.

• U.a. damit, das Lebara dafür bekannt ist, dauernd die Konditionen zu ändern.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist das der Comfort S Tarif? Und ist das auch dein aktueller Tarif?

Die Konditionen sprechen nämlich direkt den aktuellen Comfort S Tarif (500MB) an, welche du auch bei Neuvertrag so bekommen würdest, also ist dieses Angebot meiner Meinung nach nicht so gut.

Naja angeblich wollen die eh nächsten Monat neue Tarife bringen. Da lohnt es sich ja vllt schon mal n bisschen abzuwarten. Gerade bei der Kündenrückgewinnung wird es meiner Meinung nach nicht das einzige Angebot sein, dass du bekommen wirst.

Es wird vermutet, dass die Tarife dann mehr Daten haben sollen... Aber das ist natürlich alles nur Gerüchtebasierend, daher kann man nie wissen was wirklich kommt.

Turtles.

• Das ist nicht der Comforf S. Es ist ein spezieller Tarif der Kundenrückgewinnung.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Das ist nicht der Comforf S. Es ist ein spezieller Tarif der Kundenrückgewinnung.

Ah, Ok. Aber gut, bei den gleichen Konditionen ist meine Aussage ja nicht unbedingt falsch :)

Je nach dem wie viel OP wert auf die Nummer und Telekom Netz gibt sind ja sicher gute alternativen da derzeit. Auch von der Telekom selbst.

Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!