GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Denke das du auf jeden Fall beide UMTS Netze nutzen kannst

So, bin jetzt mit der Karte ins Internet gegangen. Oben in der Leiste wird mir abwechselnd (aber eher H) H und 3G abgezeigt. Was isr denn besser bzw. Schneller?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Was isr denn besser bzw. Schneller?

Was die Symbole im Display bedeuten, steht üblicherweise in der Bedienungsanleitung des Endgeräts :rolleyes:

"H" steht vemutlich für HSDPA.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Was die Symbole im Display bedeuten, steht üblicherweise in der Bedienungsanleitung des Endgeräts :rolleyes:

"H" steht vemutlich für HSDPA.

Ja, habe ich im Telefonmenü unter Mobiler Netzwerktyp gefunden -steht HSDPA.

Warum wird mir nicht die Kennung der Karte angezeigt, steht nur Willkomen bei mir...

• Jetzt sind erste Verbindungsdaten im Account zu sehen. Was bedeuten die eigentlich?

DEBIT-SMS alle Netze
    Netto € -0,1681
    MwSt € -0,0319
    Brutto € -0,2000

Beim Preis von 5ct/SMS sind das also 4 SMS. Wohin gingen die und wozu?

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    a) Per Kontakt via Online Kundencenter
    b) ##002# wählen

Das gilt dann für sämtliche Umleitungen?

• So. Ich habe den SSID Code geteste -es wird mir zwar angezeigt, dass alle Rufumleitungen gelösch wurden aber nachher im Telefonmenü erscheinen die Rufumleitungen bei Besetzt und Nicht erreichbar trotzdem als "Aktiviert" und die Nummer der Mailbox dazu.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!