Samsung Galaxy Alpha: Metallrahmen und LTE-Advanced

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Laut mm online kann man es ab 05.09.2014 vor Ort kaufen ,-bin gespannt :cool:

... rechtzeitig zum Start von Cat6.

... und rechtzeitig vor dem großen Konkurrenten von Apple ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    ... rechtzeitig zum Start von Cat6.

Das scheint bestätigt..

... und rechtzeitig vor dem großen Konkurrenten von Apple ;)

das nicht,-nach meinen Recherchen wird das ip6 bestenfalls ein cat4 Modem haben.. :rolleyes:

• Zitat

Laut mm online kann man es ab 05.09.2014 vor Ort kaufen ,-bin gespannt :cool:

Ich bin zum ersten Mal auch heiss auf so ein Teil. Meine Sorge ist lediglich der Netzempfang, der ja beim S5 recht gut ist, hoffe der Metallrahmen stört diesen nicht zu sehr.Auf jedenfall werde ich ab 05.09. online bei Mediamarkt schauen...

• Aber mal ehrlich. Optisch hui und technisch?

Warum wieder einen Schritt zurück gehen technisch?

Huawei P7 6,7 mm dick mit Wechselspeicher und das Alpha mit 6,5 mm dicke bekommt keinen eingebaut.
    Warum zurück rudern auf HD Auflösung.
    Huawei P7 Full HD.

Was zeigen will das es geht.

Das Ding wird ganz nett sein aber wird sich nicht vorne platzieren.
    Da bleib ich lieber beim P7 , da ist auch kein Plastik dran hat 5 Zoll ähnliche Ausmaße und kostet 200 €weniger.

Ich bin enttäuscht das wieder nur so was halbseidenes rum kommt.
    Warum nicht ein Spitzenmodell der S klasse im wertigen Design.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Ich bin zum ersten Mal auch heiss auf so ein Teil. Meine Sorge ist lediglich der Netzempfang, der ja beim S5 recht gut ist, hoffe der Metallrahmen stört diesen nicht zu sehr.Auf jedenfall werde ich ab 05.09. online bei Mediamarkt schauen...

Wenn das Video echt ist, ist das Chasis aus dem vollen gefräst.. :cool:

Bezüglich Netzempfang teile ich deine Bedenken, aber wenn man vom ip5s kommt, kann es nur besser werden ;)

• Zitat

Bezüglich Netzempfang teile ich deine Bedenken, aber wenn man vom ip5s kommt, kann es nur besser werden ;)

Woher weißt Du ? :D
    Ich komme tatsächlich vom iPhone 5s und finde es jedesmal faszinierend wenn ich Leute im Zug beobachte die ununterbrochen telefonieren können, wenn ich einmal ein Gespräch empfange höre ich oft nichts, der Empfang beim iPhone ist der schlechteste von allen Handys überhaupt und ich telefoniere in einem "Premiumnetz"..

• Zitat

Welches Video? Link?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Welches Video? Link?

Wurde von Samsung kurz nach der Vorstellung des Gerätes veröffentlicht,-du findest das ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!