Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• Es sollte ja eigentlich klar sein, dass die Schnellladung mit einem normalen Samsung Ladegerät nicht funktioniert. Die bisher stärksten Ladegeräte lieferten 2 A bei 5 V. Adaptive Fast Charging schaltet auf 9 V und immer noch 1,67 A um, das können natürlich nur die entsprechend dafür ausgelegten Ladegeräte. Die hohe Ladeleistung wird auch nur dann erreicht wenn das Display ausgeschaltet ist.

Ungeachtet dessen kann man das Note 4 natürlich auch an anderen USB-Netzteilen (entsprechend langsamer) aufladen.

Viele Grüße
    Martin

• Sorry für die Nachfrage, kannst du mir ein Modellnamen geben oder den günstigsten Link auf ebay, damit ich den direkt kaufen kann?
    Ich brauche noch ein Original S View Cove Classic. Hab aber noch zwei Wochen Zeit bis zur Lieferung.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Scheisse, die gibt es nur in weiß, das geht wegen meiner Katze nicht, die knabbert immer an weißen Samsung Kabel, deswegen habe ich nur schwarze Ladekabel zuhause.
    Oder reicht der weiße Kopf mit einem schwarzen Micro USB Kabel?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Hi,

habe ein Note 4 heute Privat gekauft und siehe da es ein Vodafone Netlock !! Wusste gar nicht das es sowas noch gibt. Ist das wie beim Simlock, das es erst nach 2 Jahren frei wird ?

Gruß

maretzky

• Kann aber kein deutsches Gerät sein, weil in DE kein gelocktes Note 4 existiert.

Vielleicht ist es aus dem Ausland, und hat einen Region Lock?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Guten Morgen Leute,
    ich wollte mich bei euch informieren, wieviele von euch das Note 4 oder egal welches Note Handy gekauft haben ohne den Stylus zu nutzen?

Hintergrund meiner Frage, Samsung hat auf der Pressekonferenz ja behauptet, entweder die Deutschen oder die Europäer insgesamt würden den Stylus nicht nutzen daher sei das egal, ob man den Note 5 in Europa oder ein anderes Phablet ohne Stylus dort rausbringt.

Am Samstag war ich auf einem Seminar zum Thema Übergewicht. Es war ein Chirurg da, der erläutert hat wie er den Magen verkleinert und welche Risiken bestehen und eine Ernährungsberaterin war da.
    Ich habe alles mit dem Stylus dokumentiert und bin vom Stylus absolut überzeugt.

Ich werde definitiv keinen Samsung mehr kaufen ohne Stylus, warum auch, beispielsweise werden die Sony oder LG Handys schnell günstiger, während die Samsung modelle auch nach einem halben Jahr sehr teuer bleiben.

Ich habe Gerüchte gelesen, dass angeblich im Oktober Microsoft ein Topmodell mit Stylus ankündigen wird, mit einem Synaptic Stylus, der mit Batterie betrieben wird und nicht ins Gehäuse gesteckt wird, da zu Dick.
    Wenn das so ist, bin ich weg von Samsung.

Mich würde eure Sichtweise interessieren, ist euch der Stylus egal oder ist das euer Kaufgrund Nr. 1!
    Welche Alternativen stellt ihr euch vor?

• Moin,

ganz ehrlich ...... ich habe das Teil fast nie benutzt und die Leute die das Note hatten haben den Stylus auch nicht benutzt. Es war eben da aber ich konnte auch darauf verzichten. Für mich war immer die Größe, der etwas größere Akku wichtig. ( wobei die Zeit vorbei ist seit ich das Huawei Mate 7 für mich entdeckt habe:D)

Gruß

maretzky

P.S. mayday7 wobei mich das Thema mehr interessiert wo du am Wochenende warst ;) Beschäftige mich damit schon lange und habe jetzt so gut wie die Zusage der Krankenkasse bekommen aber die Risiken halten mich noch ab. Der Leidensdruck muss da schon sehr groß sein.

• Sehr interessante Sichtweise, hab in meinem Umfeld leider niemanden, der so ein Phablet unbedingt haben will und auch nutzt.
    Ich persönlich würde ein 5 Zoll Handy wirklich bevorzugen, da es besser in die Hosentasche passt und ein Note im Sommer schwer Platz findet in der Hosentasche, da ist mir ein 5 Zoll Gerät viel lieber.

Oder sogar ein Sony Z3 Compact würde ich nehmen.

Ich bin von Samsung wegen dem Note 5 enttäuscht, würde aber zu einem Note Tablet mit Stylus oder Windows 10 Tablet mit Stylus wechseln, wenn es im deutschen Markt nun überhaupt keine Alternativen mehr geben würde.

gruß mayday7
    EDIT: Zum Thema Adipositas Chirurgie kann ich dich mit umfassenden PDFs auch zum Thema Postchirurgische Ernährung usw. versorgen, wenn ich wieder zuhause bin so gegen 19 Uhr.
    Ich habe ein Rückzieher gemacht, stell dir vor, du kriegst Magenkrebs? Was sollen die dir wegschneiden, du hast ja nichts mehr? Aber theoretisch ist das eine sehr gute Hilfe, du muss aber dringend Sport treiben und zwar dreimal die Woche. Kenne Dicke, die haben trotzdem ne dicke Wampe, weil die kein Sport getrieben haben, klar 50 KG und mehr sind weg, es hätten aber viel mehr sein können und dafür haben die sich einer lebensgefährlichen Operation unterzogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!