Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

  • So seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer eines Note 4.


    Tja was soll ich sagen? Wow ist das ein großes Smartphone. Mittlerweile kommen mir alle anderen Smartphone zu klein vor.

  • Hallo,


    ich will mein iPhone 5S gegen ein Note 4 "tauschen". Jetzt habe gelesen, dass es zwei Versionen gibt?? :confused: Wie kann ich sicherstellen, dass ich die bessere Version mit dem 300 MBit/s LTE, sowie dem 2,7 GHz Prozessor kaufe? Welche Version bietet die Telekom an, denn da werde ich es aller Wahrscheinlichkeit nach beziehen.

  • In Deutschland gibts nur eine Version mit Snapdragon 805 und LTE mit 300Mbit.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • @ Ascidriver


    eigentlich schon, aber ich hatte kürzlich irgentwo in einem anderen Forum gelesen, das hier durchaus bei deutschen Händlern die "c" Variante ausgeliefert worden ist.... ob wohl die "f" Variante bestellt war...



    hier war`s

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Bei Internet-Händlern kann es immer vorkommen, dass man ausländische Geräte bekommt. Wenn du beim Netzbereiber selbst bestellst, wird das sicher nicht passieren.


    Meins ist von der Telekom und ein N910F. Die C-Variante wird auch nicht schlechter sein, aber hat kein LTE cat6.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Wer auch immer den Unterschied bemerkt..wer macht Mobil solche Downloads?
    Beim surfen kommts auf pingzeiten an..zum streamen reichts dicke. Werbegag

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    In Deutschland gibts nur eine Version mit Snapdragon 805 und LTE mit 300Mbit.

    Super, Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Wer auch immer den Unterschied bemerkt..

  • Habe nun doch meine VVL bei Vodafone mit einem weissen Note 4 durchgeführt, da die goldene Variante vermutlich eh nie nach D kommen wird... :(
    Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert - hat hier jemand schon ein 4er von VF bekommen?
    Was hat das eigentlich mit den verschiedenen "Versionen" (C oder F) auf sich?
    Merkt man da überhaupt einen Unterschied? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!