Base Free nach 2 Jahren kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      vodafrank:

Ähm, wie jetzt? Bei einer vorfristigen VVL oder bei einer ganz normalen VVL?
    :)

Sowohl als auch. 3€ für das Iphone 4s 8GB in schwarz oder weiß. Vollkommen unabhängig vom Tarif (auch im Base Internet ;) )

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Offenbar bei einer Vertralgsverlängerung nach schon erfolgter Kündigung.

Auch ohne Kündigung und auch bei vorzeitiger VVL. Eine solche ist bereits nach 6 Monaten Vertragslaufzeit möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ähm, ich hab dir mal ne PM dazu geschickt.

Eine VVL steht bei meiner Mutter an, allerdings hat sie nur noch 12 Monate, dann wäre wieder ein Neugerät/Neuvertrag dran.

Warten, oder lieber jetzt das iPhone 4s nehmen? 3 Euro pro Monat oder Einmalkauf möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Warten, oder lieber jetzt das iPhone 4s nehmen? 3 Euro pro Monat oder Einmalkauf möglich?

Das Iphone 4s kostet schon seit Juli nur noch 3€. Vielleicht wirds ja nächsten Monat nochmal günstiger. Einmalkauf ist nicht möglich, da Mietgerät (-> 3 Jahre Garantie!!!)

• Muss Base so langsam sein Tafelsilber verscherbeln vor der Übernahme? Das sind ja Preise die nicht mehr normal sind ....

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Iphone 4s kostet schon seit Juli nur noch 3€. Vielleicht wirds ja nächsten Monat nochmal günstiger. Einmalkauf ist nicht möglich, da Mietgerät (-> 3 Jahre Garantie!!!)

Muss man das Handy wieder zurück geben?

• Nein. Gerät gehört nach Ablauf der Mietzeit dir. Der Gutschein wird verrechnet.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Muss man das Handy wieder zurück geben?

Nein. Es gehört nach 2 Jahren automatisch dir (geht also von deinem rechtlichen Besitz in dein Eigentum über). Du kannst es alternativ aber auch zurückgeben. Machst du letzteres, erhälst du von Base 40€ Gutschrift auf deine Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Wo liegt denn derzeit das S4 mini monatlich ?

8€.

Die preislich meiner Meinung nach derzeit interessantesten Geräte habe ich am Anfang bereits aufgeführt. Vor allem das LG Dual SIM Handy finde ich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!