o2: Mind. 0,94€ in der EU?

• Hallo JHV,

nun wollte ich das im Account ändern, aber was mich stutzig macht ist, dass ich schon wieder irgendwelche AGBs zustimmen muß und ich trau o2 nicht. Am Ende ist die SIM-Karte vielleicht auch noch gekündigt (so eine Welle gabs ja vor Jahren eben mit der S-Card) oder es ändert sich daduch (durch den Wechsel) irgendwas zum Negativen. Kennst du dich da auch noch aus? :o

• Ich weiß nicht, ob ich bei dem User weinen oder lachen soll :/

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich weiß nicht, ob ich bei dem User weinen oder lachen soll :/

Das weiß ich bei dir ja auch nicht, Tatsache ist aber, dass ich kostenlos was abbestellen möchte aber der letzte Schritt bzw. Button "kaufen" heißt.

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hallo JHV,

nun wollte ich das im Account ändern, aber was mich stutzig macht ist, dass ich schon wieder irgendwelche AGBs zustimmen muß und ich trau o2 nicht. Am Ende ist die SIM-Karte vielleicht auch noch gekündigt (so eine Welle gabs ja vor Jahren eben mit der S-Card) oder es ändert sich daduch (durch den Wechsel) irgendwas zum Negativen. Kennst du dich da auch noch aus? :o

Hab das vor Jahren nach der Zwangsumstellung durch o2 auch rückgängig gemacht, ändert am eigentlichen Vertrag gar nichts! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Was denn nun Button kaufen oder einer neuen AGB zustimmen?

Gruß Marco

Das hier:

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Hab das vor Jahren nach der Zwangsumstellung durch o2 auch rückgängig gemacht, ändert am eigentlichen Vertrag gar nichts! :rolleyes:

Musstest du auch sowas (s.Bild oben) zustimmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!