Einen schönen guten Abend,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich saublöd anstelle oder das E-Plus-System...
Ich habe bei MP Telekom einen Jubiläums-Privattarif-Vertrag abgeschlossen weil das für mich attraktiver ist als den just in 2 Monaten auslaufenden Professional-S-Vertrag zu verlängern.
Gestern hatte ich dann (per Handy und neuer Sim-Karte) ein Telefonat mit der Hotline. Erste Hürde: das Kundenkennwort ist nicht etwa das beim neuen Vertrag angegebene, sondern nach ein bißchen Verwirrung zeigte sich daß das alte Kennwort auch für die Angelegenheiten des neuen Vertrags gültig ist. Soweit, so gut.
Weniger gut: Laut Hotliner wäre ich nicht im Jubiläums-Privattarif, sondern in einem Professional-S-Tarif... :confused: Er wollte das dann abändern - ich werd morgen nochmal checken ob das gefunzt hat.
Gerade eben hatte ich mir dann vorgenommen den Anrufbeantworter (normale Mailbox) einzurichten. Nur wie??? :confused:
Ich dachte erst man würde 9910 wählen und dann, da ich ja über die richtige Sim-Karte anrufe, in ein Menü zum Besprechen des AB geführt. Allerdings kommt da nur eine Ansage daß diese Mailbox nicht erreichbar sei. Dann habe ich versucht über die 1000 weiterzukommen, hab da aber auch kein Menü zum Einrichten gefunden.
Wie zum Teufel richte ich also bei E Plus ne Mailbox ein? Die soll nichts weiter können als bei Abwesenheit meinen Namen ansagen und mich später von den Anrufen informieren, wie ein ganz stinknormaler Anrufbeantworter... :confused:
Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen...?
Vielen Dank!
Printus