Nokia7650 sLauncher Skin SammelThread!

  • also wenn du IrDA oder BT hast ist es ganz einfach
    und ich würd dir auch zu IrDA oder BT raten! weil WAP auf die dauer doch teuer wird! und da kann man sich denn schon ein IrDA von kaufen


    also wenn du IrDA oder BT hast denn ist da eine zusätzliche funktion im "senden an" menü und damit schickst du das denn ans handy... dann kommt es als nachricht im posteingang an aber du sollst es nicht öffnen denn dann bekommst du eine fehlermeldung "ungültiges format...
    also wenn das is posteingang liegt denn gehst du auf den skineditor und da auf "optionen=>misc=>check inbox" und dann speicherst du den skin
    nun verlässt du den skineditor wieder und kannst dein skin im launcher auswählen


    vie spass und gruss von Tommy

  • Skin Launcher


    Moin,
    kann mir mal bitte jemand den SkinLauncher auf seinen Webspace hochladen oder mir ne andere Adresse geben, wo ich ihn runterladen kann, Sybianware.com funktioniert irgendwie nicht :rolleyes:

    MfG,
    Matze

  • Re: Skin Launcher


    Zitat

    Original geschrieben von Matze
    Moin,
    kann mir mal bitte jemand den SkinLauncher auf seinen Webspace hochladen oder mir ne andere Adresse geben, wo ich ihn runterladen kann, Sybianware.com funktioniert irgendwie nicht :rolleyes:


    Auf Symbianwaqre kannst du nur die Trial runterladen. Die Vollversion musst du kaufen :)

  • Gibt es noch ne´andere Seite auf der ich den Smart Launcher per Wap laden kann?

    MfG,
    Matze

  • equinox & Angel:


    Wie weit seit ihr denn mit euren Skins zu Matrix und zu 2 Fast and 2 Furious?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Da ich momentan mit andere Projekten beschäftigt bin, konnte ich es leider nicht fertigstellen, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!