Top Deal VF DSL Zuhause M Rech*13.33€ Mtl durch 160€ Cash|online Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von DonSnyder
    Hallo zusammen,


    ist eine Gutschrift auch auf ein anderes Konto als das Vertragskonto möglich?


    Vielen Dank für die Antwort.


    Das wird automatisch auf vertrags Girokonto überwissen,aber du kannst uns mail schreiben nach bestellung..dan versuchen wir dad zu hinterlegen

  • Hallo, ich ziehe zum 1.10.14 um und will den Anschluss auch zum 1.10.14 freischalten lassen.
    Ist es möglich, die box an die neue Adresse liefern zu lassen, oder kommt sie schon vorher an?
    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Limette
    Hallo, ich ziehe zum 1.10.14 um und will den Anschluss auch zum 1.10.14 freischalten lassen.
    Ist es möglich, die box an die neue Adresse liefern zu lassen, oder kommt sie schon vorher an?
    danke!


    Das ist möglich, Lieferadresse wurde ich den bisherige Adresse eingeben, weil Hardware bekommst du ja vor aktivierungs termin.

  • Hallo, bin an dem Angebot interessiert. Braucht man dazu eine telekom basisanschluss oder reicht einfach die telefonsteckdose und die knapp 20€ sind die einzigen Kosten? Hast du auch ein Angebot mit KabelBW?

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Hallo, bin an dem Angebot interessiert. Braucht man dazu eine telekom basisanschluss oder reicht einfach die telefonsteckdose und die knapp 20€ sind die einzigen Kosten? Hast du auch ein Angebot mit KabelBW?


    Es müss mind.eine anschlusse vorhanden, ob telekom oder vodafone mss du jetzt selber jetzt prüfen >>>>>>>>
    Bei classic wäre dann 19,99€ mtl. 24 monate lang

  • ok, verstehe.


    Hast Du auch ein Angebot für das DSL Zuhause S Paket (Falls ja, welche Auszahlung)?
    Da kann man doch auch VDLS 50 Mbit Leitung für 12 Monate für 0€ buchen. Der Unterschied wäre doch nur das das Festnetzt telefonieren etwas kosten (brauch ich nicht, da ich Flat im Handy habe, würde dann nur Auslandspauschlae 3,95€ dazubuchen)


    Danke für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!