Telekom Vertragsverlängerung aber nur monatl. - geht das?

  • Im Mai 2015 läuft mein Special Complete Mobil XL mit Handy aus (ca. 45,-€ im Monat) . Die Kündigungsbestätigung habe ich auch schon erhalten.
    Grundsätzlich bin ich erstmal mit dem Vertrag zufrieden und würde diesen auch gerne verlängern aber nicht für 12 oder 24 Monate sondern nur mit einer monatlich Kündigungsfrist.
    Handy bzw. subventionierte Hardware benötige ich nicht.
    Jetzt meine Frage: macht das die Telekom (ich weiss ich könnte da jetzt nachfragen aber jeder Hotliner gibt halt eine andere Auskunft)? Hat das von Euch schon jemand hinbekommen?

  • Nein, das bietet die Telekom nicht an. Ausser in irgendwelchen Rahmenverträgen gibt es leider keine monatlichen Laufzeiten bei der Telekom.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo Helmut,


    ich freue mich, dass du zufrieden mit deinem Tarif bist. :)


    Wir bieten allerdings, wie meine Vorredner schon richtig geschrieben haben, keine Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist an - auch nicht in einer Vertragsverlängerung ohne subventionierte Hardware. Sorry.


    Ich hoffe, das hält dich nicht davon ab, bei uns zu bleiben. Falls noch Gesprächsbedarf bezüglich der Vertragsverlängerung besteht, bin ich gerne wieder zur Stelle. Ein Wink hier genügt.


    Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!