dect tisch telefon

• Zitat

Original geschrieben von kal10bach
    [...] ich hätte einfach gerne ein normales tischtelefon [...]

Als reine DECT-Version nicht zu bekommen Außer das erwähnte Gigaset 3000 mobile .

Zitat

Original geschrieben von kal10bach
    M obiles I nnovatiefes S chnurlos T elefon ?

Wäre fein. Schön wäre ein entsprechendes Telefon mit Android oder Linux. Aber die Hersteller schauen auf Verkaufszahlen. Was sich nicht gut genug verkaufen lässt wird nicht produziert. Da können "wir paar Anwender" uns wünschen was wir wollen. Leider ist das so.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• An die Fritzbox würde ich nur ein original Fritzfon koppeln, ansonsten gehen viele rudimentäre Sachen nicht. So ein Fritzfon hat auch eine Buchse für ein Headset. Oder warum muss das jetzt ein Tischgerät sein?

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Ich nutze eine disty box 300. Da kannst Du quasi jedes Telefon anschließen und es bucht sich per DECT bei der Fritzbox ein. Klappt ganz gut - einziges Problem bei der Einrichtung war, dass ich ein W48 anschließen wollte und die Box sich damit nicht programmieren ließ (*- und # - Tasten fehlen dem Telefon naturgemäß).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!