IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • Naja - ob der Halo-Effekt beim Z3 Compact nicht auftritt lässt sich abschließend noch nicht beurteilen, oder sind schon Geräte für den Massenmarkt getestet worden? Bei den Vorführgeräten im Ausland war das Problem ja aufgrund eines anderen Backcover-Materials nicht vorhanden und somit im Vorfeld auch nicht feststellbar.

  • Wäre doch sehr zu hoffen, dass der Halo-Effekt behoben wurde - war ja kein unbekanntes Thema für den Sony-Support. Es ist zwar immer gefährlich zu unterstellen, aber ich unterstelle Sony hier hoffentlich gelernt zu haben.

  • Habe nächste Woche Geburtstag und bekomme einige Amazon Gutscheine.. :D


    Dann werde ich mir auch eines bestellen, habe mich nun für das Z3c entschieden, da es eine super Größe hat wie ich finde und technisch alles was ich brauche.


    Dachte eig. erst an ein iPhone 6, aber 16GB ist mir auf Dauer zu wenig, da müsste ich die 64GB für 799,- € nehmen, fast das doppelte. Das ist mir das neue iPhone nicht wert. Evtl. mal später irgendwann.



    Zurück zum Z3c, ich hatte das Z1c in weiß und schwarz in der Hand, das schwarze gefiel mir besser, auf dem weißen hat man die Fingerabdrücke nicht so arg gesehen...nun stehe ich wieder vor der Entscheidung, weiß oder schwarz.. was gefällt euch farblich am Besten?


    Das Grün und Rot fällt weg, ist beides nicht meines. Da finde ich die Farben vom großen Z3 besser, das Kupfer hat was. Aber mir war das Z2 schon zu unhandlich, dass wird dann mit dem Z3 auch nicht besser.

  • Ich hab alle Farben auf der IFA in der Hand gehabt. Rot und Weiss sind meine Favoriten. Ich würde zum roten tendieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Ich hab alle Farben auf der IFA in der Hand gehabt. Rot und Weiss sind meine Favoriten. Ich würde zum roten tendieren.



    Echt? Ist das nicht zu knallig?


    Ach und was ist mit schwarz, sieht das nicht gut aus, also Live?

  • Also Rot finde ich immer sehr gut bei Handys, vor allem in Kombination mit schwarz.


    Bei Nokia ist die Rote farbe sehr beliebt und n Tick teurer als die anderen Alternativen.
    Das selbe sehe ich auch immer wieder bei Apple Cases. Rote Leder Cases sehen hammer aus ^^. Viele tendieren dennoch hier eher auch zum schwarz, aber eher weil das weniger schmutzig ist bei dem Leder.


    Das Rot beim Z3 compact sieht allerdings etwas verwaschen aus hiner dem Glas.

    Turtles.

  • Jede Farbe hat etwas. Das Grüne ist mir aber zu weiblich.


    Ich bin gespannt, wie Akkulauftzeit und vor allem die Empfangseigenschaften sind .


    Alle Farben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!