IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • Ich habe das Xperia Z3 compact schon einige Tage lang benutzen können - ein sehr schönes Gerät, perfekte Größe finde ich :) Habe auch alle Farben "live" gesehen und in der Hand gehabt, mir persönlich gefällt das orangene sehr gut. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen wenn man Interesse am Z3c hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich habe das Xperia Z3 compact schon einige Tage lang benutzen können - ein sehr schönes Gerät, perfekte Größe finde ich :) Habe auch alle Farben "live" gesehen und in der Hand gehabt, mir persönlich gefällt das orangene sehr gut. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen wenn man Interesse am Z3c hat!



    Hi


    danke für deine Einschätzung.


    Kannst du was über die Kamera sagen, bzw. ob das Problem mit den Farbschleiern behoben wurde?


    Und da du sie live gesehen hast, eher schwarz oder weiß ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Naja - ob der Halo-Effekt beim Z3 Compact nicht auftritt lässt sich abschließend noch nicht beurteilen, oder sind schon Geräte für den Massenmarkt getestet worden? Bei den Vorführgeräten im Ausland war das Problem ja aufgrund eines anderen Backcover-Materials nicht vorhanden und somit im Vorfeld auch nicht feststellbar.


    Na dann schau dir mal die Blitzposition beim Z3c im Vergleich zum Z1c an. Bilder gibts ja bereits genug. Ausserdem kommt das Gerät diesmal ohne ASF und der Blitz ist auch nicht versenkt. Den Rest kannst dir ja auf Livebildrrn anschaun oder bei GsmArena nachlesen, dort wurde es schon ausführlich reviewed.


    Sollte Sony tatsächlich es doch geschafft haben und so dumm sein, na dann gute Nacht!


    P.S.: Frag mal Betamax ;)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Die Geräte die ich gesehen habe waren (recht frühe) Prototypen. Die Kamera funktionierte aber tadellos, Farbschleier konnte ich nicht sehen. Hab extra drauf geachtet, kenne das Problem ja vom Z1c her schon...


    Farbe: ich würde mir wie gesagt das rote/orangene holen. Ansonsten das schwarze, das hat mir auch gut gefallen. Nur das grüne war war nicht so toll...

  • Hm, danke für die Infos. Ich wollte mir eigentlich das grüne holen,....
    Ist das ein rot oder eher orange? Ich hab vom rot/orangen noch keine Livebilder gesehen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ist ein orange, welches aber stark ins rot übergeht. Wirkt schon sehr kräftig, aber nicht so "kräftig" wie das neongelb des Z1c....


    Das grüne wirkt leicht "verstaubt" :D

  • Danke auch von mir.


    Ich kann mich einfach nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden, möchte aber vorbestellen.


    Wenn ich warte bis ich beide live sehen kann, brauche ich gar nicht mehr vorbestellen...

  • Eine Frage hätt ich noch Betamax und zwar: sind das DualLautsprecher an der Front oder tönt da nur der Untere?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Eine Frage hätt ich noch Betamax und zwar: sind das DualLautsprecher an der Front oder tönt da nur der Untere?


    Laut Whitepaper stereo - also arbeiten beide.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!