IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • Also hatte zwei compact da, ersten Trau ich den Verschlüssen wegen wasserdichtigkeit kein allzu langes Leben zu. Beide Geräte schepperten bei mir durch den Lautsprecher. Schlimmer noch bei Telefonie und max laut hatte ich beim roten Gerät das Gefühl eines Vibrator am Ohr. Leider kann ich damit nicht glücklich werden beider Geräte gingen gestern direkt zurück. Schade ansonsten top handy

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • bekomme die Tage nochmals ein schwarzes Compact werde auch diesem Gerät nochmals eine Chance einräumen und hoffe das die zwei anderen typische Montagsgeräte waren.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von GrafKokZ
    Was ist eigentlich dran an diesem vibrieren von Display und Gehäuse bei lautem lautsprecher?


    So etwa ab 80% Lautstärke existiert tatsächlich ein leichtes Vibrieren. Wenn das Handy dann auf einem Resonanzkörper liegt, kann aus dem Vibrieren natürlich auch ein ganz leichtes Brummen werden.


    Ich weiß nicht, wie das andere Handys gelöst haben, aber tendenziell sehe ich das Problem nicht. Töne, insbesondere Basstöne, kommen nun mal durch eine Vibration einer Membran zustande. Physik und so. Wenn ein Handy nur ein paar Gramm wiegt, dann überträgt sich die Vibration auf das Gehäuse. Geht das auch anders?


    Ich werde das mal beobachten, aber im Grunde finde ich mehr Lautstärke mit Vibration besser als weniger Lautstärke ohne Vibration.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Ich hab das Gerät heute gesehen:
    Liegt echt perfekt in der Hand und Display ist genau die richtige Größe! Lautsprecher wäre mir jetzt beim kurztest nix aufgefallen, aber telefonieren konnte ich leider nicht testen...


    Werde es mir trotzdem holen! Es war ein sehr geiles Telefon. Darauf habe ich sehr lange gewartet!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hab es mir heute in schwarz bei Amazon bestellt. Wird morgen geliefert, da nun auf Lager.


    Eig. habe ich seit ein par Tagen das iPhone 5S wollte auf Apple umsteigen nach über 2 Jahren Android Nutzung. Ich finde das 5S schon irgendwie toll, aber das Z3c reizt mich seit ich es das erste mal gesehen hatte.


    Und irgendwie bin ich mit iOS nicht mehr so glücklich wie ich das mal war, ich bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich zurück möchte.


    Von daher wird das Z3c nun mal ein par Tage ausgiebig getestet und dann werde ich mich für eines von beiden entscheiden.

  • Glumb


    Mich als iPhone 5s Besitzer würden die Sende / Empfangseigenschaften im Vergleich zum iPhone interessieren.


    Es wäre super, wenn du berichten könntest. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
      Glumb


    Mich als iPhone 5s Besitzer würden die Sende / Empfangseigenschaften im Vergleich zum iPhone interessieren.


    Es wäre super, wenn du berichten könntest. :)



    Hi


    kein Problem. Wenn ich es morgen habe, teste ich es mal. Vor allem hier bei mir Daheim und auf der Arbeit ist mir wichtig.


    Wobei ich im Vorfeld vom iPhone 5S keine so gute Empfangseigenschaften gehört hatte, ich habe damit aber im LTE Netz der Telekom genauso gut oder schlecht Empfang wie mit bisherigen Android Smartphones. Ich nutze aber auch das Apple Case, evtl. ist es damit besser als ganz ohne?


    Schreibe hier dann so in 2 Tagen was dazu rein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!