IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • Sende und Empfang finde ich als Gut bis Sehr Gut, beim 5S und auch 6 habe ich an meinem Arbeitsplatz meist
    70 - 80% Netzbalken, beim Z3 C habe ich volle Balken. Wlan Empfang ist meiner Meinung nach sehr gut, im Vergleich zum 5S und 6 auch.

    kein iPhone in 2018!

  • das hört sich super an. Ich hoffe die Gesprachsqualität beim telefonieren ist ähnlich gut :)
    Gegenüber gut verstehbar (auch in lauten Gebieten)?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ich persönlich achte nicht so sehr auf die Sprachqualität, deswegen weiß ich nicht wie es im Vergleich zu den ist. Ich kann dem gegenüber jedenfalls gut verstehen.

    kein iPhone in 2018!

  • Ich bin ja nun wirklich auch schon auf das Z3 compact gespannt, werde es mir evtl als Nachfolger meines S4 holen. Habe damals das Z2 probiert, aber das ist mir dann doch zu groß gewesen, genau wie das M8 und S5. Daher werde ich mir das Z3 compact doch mal genauer anschauen.
    Gibt es eig. am Z3c eine Benachrichtungs LED?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Gibt es eig. am Z3c eine Benachrichtungs LED?


    Gruß


    Ja, gibt es. Klein, aber vorhanden. Mein Z3c müsste heute hier ankommen :D

    LG
    Stefan

  • Auf Liveerfahrungen insbesondere mit der Benachrichtigungs-LED bin ich mal gespannt! Bei den bisherigen Modellen war das ja immer dieser elegante "Strich" mit unterschiedlicher Farbgebung.


    Bei den bisherigen Tests konnte ich das nicht sehen und wurde auch leider gar nicht erwähnt. Wäre interessant, wie das jetzt inzwischen beim Z3C ist :)

  • Oben Links ist die LED Benachrichtigung, ob man wie bei Samsung die LED Farbleuchte bei Eingängen verändern kann, weiß ich nicht. Bei mir wird Whatsapp mit einer weißen Leuchte und Wechat mit einer grünen. Dies konnte ich mir merken ^^

    kein iPhone in 2018!

  • Wenn man dann natürlich noch die Farben ändern könnte, ala S4 wäre das natürlich perfekt.
    Leuchtet/blinkt die dann dauerhaft oder wie z.b. beim M8 nur einige Minuten?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!