IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Mindforce
    1. Im Lautlosmodus blinkt auch die Benachrichtigungs-LED nicht mehr. Das ist ja mal sehr sinnlos.


    Threema funktioniert bei mir im Lautlosmodus noch, SMS nicht... muss also irgendwas mit der App zu tun haben...


    Weitere Bug:


    3) Ich kann mein "Lock Pattern" nicht mehr entfernen. Weiß jemand warum? Ich hab kein VPN oder ähnliches eingerichtet :)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Exchange Konto eingerichtet?
    Kommt eine Fehlermeldung oder ist der Menüpunkt nicht da?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kaiten IMAP Konto aber kein Exchangekonto.


    Die Punkte "Keine" und "finger bewegen" sind ausgegraut mit der Meldung "vom Admin, einer Verschlüsselungsrichtlinie oder dem Anmeldedatenspeicher deaktiviert". Verschlüsselung is aus, kA was Anmeldedatenspeicher ist :/


    edit: Lösung gefunden: Unter Einstellungen -> Sicherheit die "Anmeldedaten löschen" - was auch immer da gespeichert war :/

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Threema funktioniert bei mir im Lautlosmodus noch, SMS nicht... muss also irgendwas mit der App zu tun haben...


    schaut so aus, als würde Sony hier mitlesen:
    http://talk.sonymobile.com/t5/…Z3-and/m-p/980932#U980932


    Zitat

    Ensured the LED light is lit across all sound modes - and no longer offset by “silent”


    Bugfix rollt gerade aus :)
    Echt Top von Sony!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hallo!


    Gibt es beim Z3 Compact eigentlich auch das von anderen Modellen bekannte "Thumbnail-Problem"?

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!