Also ich muss Sackgesicht in allen Punkten zustimmen, bis auf dass ich immer noch mein 7650 hab, da ich mich mit der Tastatur des 3650 auf keinen Fall anfreunden möchte!
Vielleicht gibts irgendwann jemand, der ein 3650 in ein 7650 Gehäuse baut
![]()
An sonsten würde ich fast schon auf das Siemens Dingens liebäugeln - aber ich bin eigentlich auch weiterhin der Meinung Nokia is bessa.
Dieser Meinung bin ich aus vielen Gründen.
- zum einen hat es Siemens (hab das SX1 noch nicht daraufhin testen können) schon immer ein dickes MANKO bei der SMS-Funktion gehabt. Die Siemens-Teile halten bei mir einfach nicht mit in der Geschwindigkeit.
- ausserdem hat mich schon immer gestört, dass Siemens es nicht fertig brachte Bildmitteilungen anzeigen zu lassen (das T68 konnte das doch auch?!)
- ausserdem bringt Siemens es nicht auf die Reihe, Visitenkarten die man per IR von einem Nokia an ein SIemens schickt überhaupt erst zu emnpfangen ! Andersherum gehts doch auch schon seit 6210 (oder noch früher????)
- ausserdem hat mir die Menüführung nie so richtig gefallen bei SIemens. Alleine das IR einschalten ist mir schon viel zu kompliziert (nokia: Menü - 9 - feddisch !)
- nicht zu vergessen die Logo/Töne Spielereien bei den Nokias (gibts seit 8110 oder so !) da war siemens auch eeeewig hintendran (ja - ich weiss - ich bin ein spielkind - aber sowas muss ein Handy bei mir auch können!)
- bla bla bla
da komm ich doch glatt ins schwärmen
![]()
um zum thema zurückzukommen - aber es wäre schön wenn die Speichererweiterung doch ginge *gg*
Grüßle Michi