iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Apple Pay wird in Deutschland ziemlich nutzlos sein wa?


    Es ist wirklich am Ende so rausgekommen wie die Leaks es vorausgesagt haben. Und das Case von Spigen, was ich letzte Woche bestellt hatte passt also :D. Die Chinesen hatten also ein echtes Modell.


    Aber da das 6er meiner Meinung nach nur von der Größe her ein Upgrade zum 5s ist glaube ich kaum, dass ein Upgrade für die 5s Leute lohnt. Für alles andre gibts das iPad, was wohl völlig ignoriert wurde heute :D

    Turtles.

  • Die Größe bereitet mir auch noch etwas kopfzerbrechen. hatte mal kurz nen Note 1 und das war schon echt bescheiden in der Hose zu verstauen, das Display war jedoch der Hammer!!!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Meine Frage ich schwanke zwischen iPhone6 und dem plus. Hauptargument bei mir beim Plus ist der bessere Akku, bin gespannt welchen Unterschiede die Geräte in der Praxis beim Akku und der Cam aufweisen werden. Bin ehrlich hoffe das kleine steht dem Plus kaum nach, da mir das Plus im Prinzip einfach zu groß ist.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet

    Sieht doch schon mal sehr nice aus das iPhone 6+!


    Gruß,
    -T.


    Sieht genauso aus wie die Leaks gezeigt haben, somit potthässlich. Mit Apple Design hat das meines Erachtens nichts zu tun.

  • Ich glaub ich werde es mir erstmal im Store anschauen und evtl zu Weihnachten zu schlagen.


    Kamera nach unten kenne ich noch vom galaxy S2. Das hat mich da schon gestört. Vielleicht komm ich auch günstig an ein 5s

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Meine Frage ich schwanke zwischen iPhone6 und dem plus. Hauptargument bei mir beim Plus ist der bessere Akku, bin gespannt welchen Unterschiede die Geräte in der Praxis beim Akku und der Cam aufweisen werden. Bin ehrlich hoffe das kleine steht dem Plus kaum nach, da mir das Plus im Prinzip einfach zu groß ist.


    Willkommen im Team! So ein paar Vergleichsbilder würden da schon helfen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Bekommt jedes iPhone 6 den Quer Modus oder nur das 6+?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Wenn schon, dann das plus mit 128 GB.
    Da könnte ich dann vermutlich auch aufs iPad Mini verzichten.


    Mal live ansehen.o


    Wobei bei 999 Euro schon irgendwo die Schmerzgrenze irgendwie überschritten ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!