iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Re: Re: Größe iPhone 6


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich glaube, man kann sich dran gewoehnen. Durch die abgerundeten Kanten und die reduzierte Dicke wird das Geraet gut in der Hand liegen und sich nicht so gross anfuehlen wie es eigentlich ist. Aber ein Zuwachs gegenueber einem 4"-Modell ist es allemal.


    Jetzt sag blos, Du interessierst Dich für das 5,5"?


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Was denkt ihr; Wird auf dem iPhone 6 - aufgrund des an den Seiten abgerundeten Displays - eine Displayschutzfolie ihren Halt finden? Ich habe die Befürchtung, dass sie sich an den Seiten immer lösen wird.

    Damit wirst du richtig liegen.

  • Re: Re: Re: Größe iPhone 6


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Jetzt sag blos, Du interessierst Dich für das 5,5"?

    Nein, ich sprach vom 4,7" (genauso wie Andreas24, den ich zitiert habe).


    Aber ich kann dich beruhigen: Ich setze dieses Jahr aus. Wenn, dann wuerde es das 4,7"-Modell werden. Ein 4"-Modell mit gleichem Design und Innenleben, aber ohne hervorstehende Kamera, wuerde ich dennoch bevorzugen.

  • Ich weiß garnicht was alle wegen dem Design haben. Ich finde es sieht etwas aus wie das iPhone 1 (abgerundete Ecken und so). Daher find ich das Design vom 6er richtig genial! :top:


    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Was denkt ihr; Wird auf dem iPhone 6 - aufgrund des an den Seiten abgerundeten Displays - eine Displayschutzfolie ihren Halt finden? Ich habe die Befürchtung, dass sie sich an den Seiten immer lösen wird.


    Da wird es ja dann mit den immer beliebter werden Echtglas Display Schutz erst recht schwierig :D
    Ich persönlich hatte noch nie was auf dem Display und da waren nie Kratzer drin.
    Allerdings verwenden die meisten aus meinem Bekanntenkreis Folien und wollen auch nicht drauf verzichten.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Also setzen wir uns ab 00:00 Uhr mit der F5 Taste an den PC bzw. mit dem Tablet und der Apple Store App auf die Lauer..

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    sind schon irgendwo preise der telekom aufgetaucht?
    mfg


    Ja, Magenta M
    6 mit 16GB 252€ 64GB 336,09€


    6+ mit 16GB 336€, mit 64GB 420€ alles netto Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Ich habe beide Geräte, 6 und 6 plus, als Dummys hier und das 6 plus ist echt schon ein Brett, allerdings gerade noch so "klein", dass es sich je nach Geschick mit einer Hand bedienen lässt. Bei mir wird es heute Nacht oder morgen früh definitiv das 6 plus mit 64 GB.
    Ach ja, in die Hosentasche, hinten und auch seitlich, passt es auch noch locker rein. Das Display ist übrigens so hoch wie das gesamte 5S, nur damit ihr mal einen Vergleich habt. ;)


    Ein 7" Tablet passt zur Not auch noch in die Hosentasche. ;)


    Leider wird durch die die dicken Ränder recht viel Platz verschenkt (im Vergleich 5,5" vs. 5,7" Display).


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!