iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    [...]abgerundete Ecken und so[...]


    Jedes iPhone hatte doch runde Ecken :confused:


    Du meinst wohl abgerundete Kanten :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ja, Magenta M
    6 mit 16GB 252€ 64GB 336,09€


    6+ mit 16GB 336€, mit 64GB 420€ alles netto Preise



    Woher stammen die Preise?
    Und gibt es noch andere Preise dort? :D


    z.B. Magenta L Premium und 6+ mit 64GB???


    Edit: im M oder im M mit Top-Smartphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ein Bumper würde ich nicht um das iPhone 6 stülpen. Dabei geht doch gerade der tolle Effekt des gewölbten Displays verloren.


    Ein Case verdeckt allerdings den Handyrücken. Und ein schöner Rücken kann auch entzücken ;) :D Es sei denn man holt sich ein durchsichtiges Case, was ich aus Erfahrung nicht empfehlen kann, da sich zwischen Rücken und Case schnell Krümel sammeln, was nicht gerade schön ist

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Was schätzt ihr wird das Teil bei o2 kosten mit My Handy? o2 war doch immer etwas teurer... da sehe ich aber keine Luft nach oben bei 699 EUR


    Ohne Vertrag wird es auf jeden Fall teurer sein.


    Für das iPhone 6 16GB wuerde ich tippen: 1-39 EUR Anzahlung und 24x 30 EUR oder 12x 60 EUR Rate. Also etwa 721-759 EUR insgesamt.


    Mit Blue All in M/L/XL wird es aber sicher Buddle-Angebot und wahrscheinlich auch ein Blue Deals Angebot geben. Rechne mal mit 240 EUR Rabatt im M und 360 EUR Rabatt im L/XL.

  • Hey



    Ich weiß nicht mehr wie es bei der Telekom von statten geht.
    Erscheint die Preisliste direkt um 0.00 Uhr oder dauert das bis morgen früh?
    Würde gerne so schnell wie möglich meine VVL durchführen.



    Gruß


  • Ruf einfach da an, Preise kann man schon erfragen

  • Ein Thema, welches bisher noch gar nicht aufgetaucht ist..
    Was ist mit den ganzen apps am Anfang?


    Als das 5er auf den Markt kam habe ich mich tierisch aufgeregt, dass auch nach Wochen die meisten apps unten und oben schwarze Balken hatten weil keine updates kamen...
    habe ich ab nächster Woche einen 5,5" Bildschirm der zu 30% schwarz sein wird?

  • Telekom-Hotline hat grad ne Wartezeit von 20 Min...


    Wenn ihr also mit dem Gespräch fertig seid, postet doch bitte alle Preise :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!