iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Also mein BlackBerry z30 lässt sich zum Joggen noch gut verwenden, das Ding Ist allerdings etwas kleiner als das 6 plus. Ich denke aber, dass es mit Sicherheit, gerade für das IPhone, wieder massig Zubehör geben wird und in einer Oberarmtasche wird man das große Ding dann sicher kaum noch bemerken. Ich selbst sorge mich da eher um die Alltagsverwendung: wie transportieren, so dass es weder stört noch beschädigt wird? Wie bedienen?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von executive2004
    Sag was dazu! :)


    Ist das "normale" 6, oder? Nicht das Plus.


    Erste Eindrücke?


    Wenn man die Hand als Maßstab nimmt, ist das eher das normals 6 denn das Plus wäre Flächenfüllender ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von atthegates68
    Ich kann von der Kombination IPAD-AIR + Kindle 4 (6") berichten. Als Ebook-Reader mag ich das Ipad nicht so gerne, weil es in der Sonne zu stark spiegelt. Nebenbei ist die Akkulaufzeit des Kindle göttlich. Von der Größe her sollten 5,5" zum Lesen reichen, mein Kindle hat für mich eine perfekte Größe.


    Nun, das klingt schon einmal interessant, danke. Hinsichtlich der Spiegelung hast Du natürlich Recht. Allerdings stellt sich dies bei meinem Leseprofil (meistens Abends) bisher nicht als Problem dar.


    Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Also mein BlackBerry z30 lässt sich zum Joggen noch gut verwenden, das Ding Ist allerdings etwas kleiner als das 6 plus. Ich denke aber, dass es mit Sicherheit, gerade für das IPhone, wieder massig Zubehör geben wird und in einer Oberarmtasche wird man das große Ding dann sicher kaum noch bemerken. Ich selbst sorge mich da eher um die Alltagsverwendung: wie transportieren, so dass es weder stört noch beschädigt wird? Wie bedienen?


    Dir sei auch für Deine Antwort gedankt. Mein Problem ist nur, dass ich die Oberarmtaschen nicht mag. Für das 5s nutze ich eine Bauchtasche von Tune Belt.


    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das 6er 5,5 doch ziemlich störend als Brett vor dem Wanst hängt...:D
    Mhm...


    Der Transport im Alltag wäre für mich kein Problem, da ich meine Telefone seit Urzeiten nur im Rucksack (Sommer) oder Jackentaschen umhertrage.


    Bezüglich der Bedienung...naja, muss man einfach probieren und Testberichte abwarten. Ich habe zwar große Hände, aber dass heißt noch nichts. Mir fehlt da einfach die Erfahrung im Umgang mit Phablets.

  • Zitat

    Original geschrieben von executive2004
    Sag was dazu! :)


    Ist das "normale" 6, oder? Nicht das Plus.


    Erste Eindrücke?



    Es ist das normale iPhone 6.



    Das neue iPhone legt die Messlate verdammt hoch. Es ist hinsichtlich des Designs, Verarbeitung und Handling das Beste, was ich jemeils in der Hand hatte.


    Auch ist das System so flüßig, wie nie zuvor gesehen.


    Die Kamera macht einen sehr guten Eindruck, der Lautsprecher hat viel Volumen, Tiefe und dennoch ausreichend Laut, wenn auch nicht mehr so ganz klar. Wlan Empfang ist bislang besser, als beim 5s. Es liegt extrem bequem am Ohr beim telefonieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ich werde einmal einen Bericht mit Vergleichen erstellen. :top:


    Auf gehts :top:

    Muss ja!

  • Oh man. Aus dem Engadget Video: Neues scuffgate?


    Nach einem Tag seien schon einige Kratzer auf dem schwarzen 6 und silbernen 6+ (Rückseite zu sehen). Ganz toll! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Oh man. Aus dem Engadget Video: Neues scuffgate?


    Nach einem Tag seien schon einige Kratzer auf dem schwarzen 6 und silbernen 6+ (Rückseite zu sehen). Ganz toll! :(


    Darum bekommt meines gleich am Freitag eine Schutzfolie auf die Rückseite und kommt in ein Case :)
    Hatte so beim 5er und 5S nie Probleme mit Scuffgate oder sonstigen Kratzern.

  • Die Frage ist ob eine Schutzfolie auf der Rückseite genauso gut hält. Wenn ja, super. Am 5S habe ich die Rückseite von Spigen, 3 Teile (für die beiden weissen Teile und dem goldenen Teil). Sieht aus, als wäre keine Folie drauf. Einfach super. Hoffentlich wirds die dann auch für das 6+ von Spigen geben, und hoffentlich wird die dann auch so perfekt sitzen und so unsichtbar sein wie beim 5S!


    Aber nach 1 Tag einige Kratzer finde ich schon krass, sorry! Ok, man weiss nicht, was die mit den iPhones gemacht haben, aber sind ja Profis, von daher...

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Oh man. Aus dem Engadget Video: Neues scuffgate?


    Nach einem Tag seien schon einige Kratzer auf dem schwarzen 6 und silbernen 6+ (Rückseite zu sehen). Ganz toll! :(


    Es ist Aluminium, da können immer Kratzer reinkommen, das wird sich auch nicht ändern.
    Allerdings kommt es auch sehr darauf an wie man sein Gerät verwendet.
    Ich kenne einige die ihr Gerät dermaßen auf den Tisch knallen das es absolut kein Wunder ist das da Kratzer reinkommen :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!