iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Ich freue mich über die neuen Modelle!
    Würde mir gern die 5,5" Variante holen und mein 4s dennoch behalten/nutzen.
    Z.B. will ich ungern das 6 plus beim Motorrad / Mountainbikefahren nutzen...passt auch nicht in die Halterung.


    Aber ist es möglich 2 iPhones mit einem "Apple Account" zu nutzen?

    ...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

  • Ich finde das PLUS ja auch gut, aber in der Jeans wird das schon ne enge Geschichte, denke ich. Da kommt wohl eher das 4,7" in Frage.

  • Weiß man nun wann bestellbar Uhrzeit? Danke 👍

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Tja, ich hätte gerne den Bildstabilisator. Aber die Abmessungen des 5,5" sind schon echt heftig.


    Das Note 3 ist schon nicht so komfortabel in der Hosentasche zu transportieren, beim Hinsetzen etc. ist das schon ziemlich störend.


    Und Baggy-Pants zieht in unserem Alter wohl kaum jemand mehr an, oder?

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Nö und wird es bei Apple auch nie geben...
    Ein wenig entäuscht bin ich schon. Kein Sapphirglas, kein kabelloses Laden... Schade.
    Ich werde aber trozdem zuschlagen, da mir 16 GB einfach nicht mehr reichen.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Natürlich nicht :(


    Wie gesagt, halte vom neuen IPhone recht wenig: Design scheint mir einfach zu wenig durchdacht zu sein: Geräte anderer Hersteller haben bei gleicher Gehäuse Größe wesentlich größere Displays- oder eben kleinere Gehäuse bei gleich großen Displays.


    Frage bleibt, was wir erwartet haben- letztlich sind Innovaationen wohl wirklich immer schwieriger zu erdenken- und sinnvolle Innovationen wohl erst recht. Wow, das neue IPhone hat wieder eine verbesserte Kamera und es ist größer und beherrscht den mittlerweile Jahre alten Standard NFC.


    Dabei hätte ich, und bestimmt auch viele andere, mir nichts nichts anderes gewünscht als bessere Empfangswerte und einen besseren Akku. Was nutzen mir all die technischen Spielereien, wenn doch der Akku nicht mit Macht oder ich im entscheidenden Moment keinen Empfang habe?


    Für mich: eine Enttäuschung. Wird sicher nicht gekauft werden von mir. Für moich eine absolute Fehlentwicklung. Über die Optik kann man sicher streiten, aber diese Entwicklung hin zu immer größeren Geräten ohne Bereitstellung einer kompakten Alternative finde ich schwierig. Wie schon mehrfach gesagt: Da bleibe ich doch lieber bei meinem alten 4s ;)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Wird es wieder Lederhüllen von Apple geben? Gibt es schon Bilder dazu?


    Optisch gefällt mir das iPhone 6 schon, aber die Größe muss ich mir erst im Store anschauen.
    Mein 5s ist von dem Abmessungen eigentlich super. Apple sollte noch ein iPhone mini auf den Markt bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!