iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was schätzt ihr wird das Teil bei o2 kosten mit My Handy? o2 war doch immer etwas teurer... da sehe ich aber keine Luft nach oben bei 699 EUR

Hi,

beim iPhone 5 hat O2 im My Handy Programm so ca. 75,- € auf den Preis aufgeschlagen, was es direkt bei Apple gekostet hätte.

Wie viel das beim 6er sein wird, kann ich nicht sagen aber mit mind. 50,- € musste bestimmt rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Welches Gerät und welche Konfiguration? Denke mal man kann so grob ca. 200-300 Euro abziehen.

Bei o2 my handy musst du eher ca 50 -100 EUR noch draufschlagen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich habe gerade mit Apple telefoniert, genaueres konnte man mir nicht sagen, nur folgendes. Es könnte sein, das man ab 00:01 Uhr Online bestellen kann. Die Auslieferung erfolgt wahrscheinlich so, das man es am 19.09.2014 erhält, schaun wir mal ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wie gesagt, im Hong Kong Store steht 3:00pm...was bei uns 9:00 Uhr entspricht

War ja früher auch immer die Uhrzeit

• Ich habe beide Geräte, 6 und 6 plus, als Dummys hier und das 6 plus ist echt schon ein Brett, allerdings gerade noch so "klein", dass es sich je nach Geschick mit einer Hand bedienen lässt. Bei mir wird es heute Nacht oder morgen früh definitiv das 6 plus mit 64 GB.
    Ach ja, in die Hosentasche, hinten und auch seitlich, passt es auch noch locker rein. Das Display ist übrigens so hoch wie das gesamte 5S, nur damit ihr mal einen Vergleich habt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wie gesagt, im Hong Kong Store steht 3:00pm...was bei uns 9:00 Uhr entspricht

War ja früher auch immer die Uhrzeit

Wäre auch naheliegend, wirklich anders war ja alles nur letztes Jahr beim 5S gewesen :mad: :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hi,

beim iPhone 5 hat O2 im My Handy Programm so ca. 75,- € auf den Preis aufgeschlagen, was es direkt bei Apple gekostet hätte.

Wie viel das beim 6er sein wird, kann ich nicht sagen aber mit mind. 50,- € musste bestimmt rechnen.

Man sollte auch bedenken, das es bei Apple selber, wenn man es auf Raten kaufen möchte, eben auch 60-80€ mehr sind, also bei einem Bar kauf. Also nimmt sich das nicht so viel, ob man es über My Handy abbezahlt o. bei Apple. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Dir ist schon klar, dass wir hier ab 12.09. von einer Vorbestellung reden und ab 19.09. im Laden kaufen können?

Warum sollte mir das nicht klar sein, darum geht's doch hier. Mir wurde gestern an der Hotline gesagt, dass man Freitag ab 8 Uhr in einen Shop gehen kann zum vorbestellen oder online. Das ist ja der Punkt der mich irritiert, weil vom Hersteller selber so viele verschiedene Aussagen kommen wie und ab wann man nun vorbestellen kann. Am Telefon das, im Chat so und auf der Homepage stand kurzzeitig auch ab 8 Uhr im Apple Store online vorbestellbar. Hilft alles nix, abwarten und Tee trinken.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Man sollte auch bedenken, das es bei Apple selber, wenn man es auf Raten kaufen möchte, eben auch 60-80€ mehr sind, also bei einem Bar kauf. Also nimmt sich das nicht so viel, ob man es über My Handy abbezahlt o. bei Apple. :)

Wobei O2 auch gerne mal myhandy-Anträge ablehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!