also ich bin schon auf den Vergleich vom Plus und vom 4,7er gespannt und zwar in der Praxis, speziell der Akku und die reale Usertime interessiert mich brennend. Weiterhin die Kamera ob der opti Stabi einiges bringt. Ich hoffe es gibt hier den einen oder andern Vergleich in täglichen realen Einsatz.
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Und was willst Du uns mit Deinem Kommentar sagen? Soll auch Leute geben, denen auch so ein Preis für ein Handy am A.. vorbeigeht. Zu jedem Release eines neuen iPhone Modells die gleiche Leier...
Trolle fuettert man nicht...
-
Uhren, Handys, Handtaschen, Schuhe, Autos usw. usf.! Alles Gebrauchsgegenstände, für die teilweise unnötig horrende Summen bezahlt werden, obwohl es ein top funktionierendes Modell für vll. 50-100€ gibt. Luxus ist Luxus und lässt sich eben auch genau so vergleichen. Die Art des Gebrauchsgegenstands spielt keine Rolle, Preisverfall ist trotzdem bei fast allen Gebrauchtartikeln vorhanden.
Ich finde mostwanted's Beitrag super und stimme dem voll und ganz zu. Ich hasse Apple für die hohen Preise, bin deswegen jahrelang von abgekommen. Die Preise sind, trotz hochwertiger Produkte/Materialien einfach nur frech und jenseits von Gut und Böse. Trotzdem bin ich so blöd, es zu zahlen. Ich bezeichne mich selbst deswegen als dumm. Aber mein sauber verdientes Geld kann ich trotz allem ausgeben, wofür ich es will.
Und ja, ich bin nach jahrelanger Abwesenheit inkl. kleinem Hass bzw Enttäuschung auf Apple wegen fehlender Innovationen wieder zurückgekommen, da es, das kann man wohl als 4-fach OS Nutzer sagen, die beste Userbility hat. Es stimmt alles, selten mal ein Absturz, ein ganzes, perfekt aufeinander abgestimmtes System (Mac OS, iOS, iCloud, Mac OS Apps usw.). Das hat man nirgends.
Und als Mac User bist du, Apple ist hier unschuldig, total aufgeschmissen mit einem Android Gerät, weil es Hersteller nicht auf die Reihe bekommen, ein App anzubieten, dass iPhoto, Itunes usw. perfekt synct. Windows Phone ist da zwar schon etwas vorschrittlicher, aber auch hier gibt es zu oft Fehlermeldungen. Als wollen Samsung, Sony und Co. Mac User verkraulen. Dazu kommt eine wirklich einmalige Verarbeitung (maximal HTC kann da noch mit dem One mithalten). Design hin oder her. Man zahlt für ein fast perfekt funktionierendes System und einer unglaublichen Haptik. Das hatte ich Apple nie abgesprochen.Die Preise sind trotzdem, das lässt sich kaum wegdiskutieren, einfach unverschämt.
-
@ zwuncki
Das Statement kann ich so unterschreiben :top:
-
Hier mal noch ein bisschen was zum Display des iPhone 6+: https://medium.com/@brucewangs…080p-display-b33dac5bbcb6
-
Ich finde die Preise bei Apple angemessen gerade weil auch das drum herum stimmt.
Es funktioniert alles wie es soll.
-
Schade dass Apple mit dem iPhone 6 Releasetermin so extrem unter Druck stand und lieber einige Kompromisse einging als den Termin zu verschieben.
Die Sache mit dem Scaling der Auflösung wird Apple jetzt aber wieder mal heftigst negativ um die Ohren fliegen.
Ein Scaling-Gate werden bekannte Magazine nutzen um Apple wieder mal zu zerfleddern und schlecht zu reden.Was mir am iPhone 6 nicht gefällt:
- kein Saphirglas
- kein kabellosen Laden
- Pfuschlösung bei der Skalierung für die verschiedenen Displaygrößen -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Schade dass Apple mit dem iPhone 6 Releasetermin so extrem unter Druck stand und lieber einige Kompromisse einging als den Termin zu verschieben.So ist das eben. Der Zeitplan steht fest, wenn es bestimmte Komponenten/Features nicht rechtzeitig schaffen, fliegen sie eben raus.
ZitatDie Sache mit dem Scaling der Auflösung wird Apple jetzt aber wieder mal heftigst negativ um die Ohren fliegen.
Glaub' ich nicht; in der Praxis wird man dies kaum sehen. Ausserdem wurde damit auch grade ein nettes Usability-Feature geschaffen: Display Zoom.
Es gibt zwei Gruende, warum Leute Geraete mit groesseren Displays kaufen: Entweder wollen sie mehr Inhalt auf einmal sehen, oder sie wollen den gleichen Inhalt groesser sehen. Bei den neuen iPhones kann man einfach zwischen beiden Modi umschalten, siehe auch http://www.apple.com/iphone-6/display/
Als GIF:

-
Man kann sich den Scaler auch schön reden.

Naja, ist halt jetzt so wie es ist. Ein Release des iPhone 6 Plus mit der "richtigen" Auflösung wäre Apple like gewesen. Jetzt haben wir ein Display mit Mainstream Auflösung das deutlich billiger in der Produktion ist als ein Display dass die benötigte Auflösung hätte. Jetzt wird es softwareseitig mit mit aller Gewalt hingetrickst. :flop:
-
Meint ihr, dass das iPhone 6 durch das neue Antennendesign besseren Empfang haben könnte?
Das war bisher beim iPhone 5/5S leider deutlich schlechter, als die alten "normalen" Handys.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!