iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich bin gespannt ob's auf'm Tisch arg kippelt... Das 5s liegt schön plan auf...

Wird doch nicht mein erstes iPhone was eine Schutzfolie sieht xD

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Werde von Tag zu Tag unsicherer, ob das 6+ doch nicht zu groß ist.
    Immmerhin zwei cm höher als das S4.
    Bin mal auf eure Berichte gespannt

Da bin ich auch unsicher. Werde mir beide im Store anschauen und erst dann kaufen wenn ich sicher bin
    was mir besser gefällt.

• Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Mich stört der Ring nicht.

Stand da nicht vorher:

'Bei dem Gedanke bist Du nicht allein. Das frage ich mich auch' ?

;)

• Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Mich stört der Ring nicht.

Ja wie auch?
    Oder hast Du ein Gerät? Hoffe man bleibt da nirgendwo in der Tasche hängen :D

Beste Grüße
    W.

• Also für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand. Und einer der nicht gerade selten genutzt wird.
    Klar versuche ich es nicht mutwillig zu zerkratzen, ich gehe schon vorsichtig/normal damit um. Aber wenn nach 1-2 Jahren ein paar kleine Kratzer drauf sind juckt mich das wenig.
    Ich habe und sehe es lieber in seiner original Form anstatt mit so einer komischen Hülle drum herum... :top:

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    ..

Natürlich haben schon lange irgendwelche Telefone NFC an Bord. Aber mal ehrlich: Hat es bisher irgendein Hersteller geschafft, NFC Bezahltechnik in die breite Masse zu tragen? Hat es überhaupt ein Hersteller versucht?
    Apple hat gleich zu Beginn Größen wie Mc Donald komplett im Boot. Gut, erstmal nur in den USA, aber immerhin. Für mich ist Mobile Payment das wahre "nächste große Ding", das bei entsprechender Marktdurchdringung tatsächlich das bezahlen verändern kann. Erinnert sich noch wer an die Geldkarte? Auch das war ein geniales Prinzip. Hat sich leider nicht durchgesetzt.
    ...

MacLife heute: NFC in iPhone 6 und 6 Plus bleibt Apple Pay vorbehalten: Chip in Deutschland erstmal keinerlei Funktion

http://www.maclife.de/news/nfc…ei-funktion-10058367.html

Mobile Payment ist auch für mich das 'nächste große Ding'. Völlige Zustimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!