Ist übrigens jetzt schon aktiv der 9 GB Tarif.
Stand zuerst ab Morgen,war dann aber doch direkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist übrigens jetzt schon aktiv der 9 GB Tarif.
Stand zuerst ab Morgen,war dann aber doch direkt.
Tchibo hatte ja schon des Öfteren solche Aktionen. Weiß jemand ob man vom Aktionstarif in den 9-Cent-Tarif wechseln kann und dann nach Belieben wieder zürück in den Aktionstarif? Oder ist der bei Wechsel endgültig verloren?
Der sollte eigentlich ins Tarifarchiv wandern und von dort wieder buchbar
sein.
Tchibo hatte ja schon des Öfteren solche Aktionen. Weiß jemand ob man vom Aktionstarif in den 9-Cent-Tarif wechseln kann und dann nach Belieben wieder zürück in den Aktionstarif? Oder ist der bei Wechsel endgültig verloren?
Ich meine das es dann wie schon Ralf 67 geschrieben hat im Archiv ist und falls nicht,was wohl auch schonmal vor kam,sollte es zumindest der Kundenservice jederzeit wieder buchen können.
Wurde mir von denen Mal bestätigt Telefonisch.
Funktioniert bei Tchibo auch das Aufladen per Überweisung wie bei o2? Also auch Kleinstbeträge...
Laut prepaid Wiki kann man Beträge ab 1 Cent überweisen und Karten Gültigkeit liegt wohl bei 12 Monaten ohne Aufladung:
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Tchibo_mobil
Habe gerade noch online Rufnummer Mitnahme von einer Telekom Nummer zu Tchibo mobil gemacht.
Mal sehen wie lange es dauert,aber karte ist ja schon aktiv zum Glück und kann ja quasi nahtlos weiter genutzt werden.
Zum Daten nachladen gibt es:
750.MB für 2,99 Euro,
1,5 GB für 4,99 Euro und
4 GB für 9,99 Euro.
Sowie noch 10 GB dayflat für 24 Stunden zu 4,99 Euro.
Drittanbieter Sperre kann man selber online verwalten (komplett Sperre oder separat für Abos,App Käufe und Ticket Käufe).
Der Tarif ist auch schon für bestehende Kunden buchbar über das Kundenportal.
Auf jeden Fall ein extrem gutes Angebot und auch ziemlich verwunderlich daß Tchibo Mobil da mit solch hohem Datenvolumen vorangeht,wie sonst nur Drillisch.
Ist ja im Prepaid Bereich sehr ungewöhnlich,wenn man da zum Beispiel o2 selbst mit nur 3 GB für den Preis sieht oder die anderen Anbieter.
Tchibo hatte schon
öfters sowas, ich hatte zuletzt 6GB für 9,99. Bin dann vor einen Jahr zu Aldi wg. Jahrespaket. Ohne das würde ich Tchibo nehmen.
Vergleich:
Aldi 150€ für 100GB, Tchibo 130€ für 117 GB.
Die Aldi Jahrespakete sind auch nicht schlecht,nutzen wir hier auch.
Wenn ich Prepaid Wiki richtig verstehe,dann muss man bei Tchibo mobil nicht regelmäßig aufladen,sondern nur die Karte alle 12 Monate nutzen und dann wird die Karte quasi nie abgestellt wenn eine Nutzung festgestellt werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!