Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Portierung von Aldi hat problemlos geklappt.
    um 2 Uhr morgens SMS bekommen das ich jetzt unter meiner Nummer erreichbar und eine Minute später sms das mir die 30 Euro gutgeschrieben wurden für die Rufnummernmitnahme.
    Gekostet hat die Portierung nichts.

  • Kann man eigentlich pauschal sagen das man mit einer Drosselung im Telekom Netz mehr machen kann als mit einer Drosselung bei o2 (beide auf 64 kbit/s gedrosselt) oder wird das bei beiden Anbietern gleich sein?

  • Habe übrigens jetzt wieder im Smart L nach Verbrauch des Highspeed Volumens 1 GB für 4,95 Euro angeboten bekommen.
    Scheint man also jedesmal zu bekommen das Angebot,unabhängig davon wie oft man es im Monat braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe übrigens jetzt wieder im Smart L nach Verbrauch des Highspeed Volumens 1 GB für 4,95 Euro angeboten bekommen.
    Scheint man also jedesmal zu bekommen das Angebot,unabhängig davon wie oft man es im Monat braucht.


    Gilt übrigens immer dann für einen ganzen Monat die Nachbuchung und nicht nur für den Rest der Laufzeit des gebuchten Pakets.



  • Das Problem hatte meine Mutter vor ein paar Tagen. Von jetzt auf gleich kein Netz mehr bei Tchibo.
    Eingestellt war 2G, da meine Mutter nur telefoniert. Nach einigem rumprobieren habe ich 3G eingestellt. Damit hat sich das Gerät neu ins Netz eingebucht.


    Zur Zeit geht es, aber der Empfang ist teilweise bescheiden.



    tobifr

  • Ist ja fast so gut wie das Angebot von sim.de derzeit

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!