Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Alles ausprobiert. Aber es gibt Hoffnung. :-) Zum einen hat die Truppe um den VLC player ja schon angekündigt, weitere Codecs zu berücksichtigen. Zum anderen hat sich der Entwickler vom FLV player gemeldet und sagte, er würde sich die Lags bei ts-Dateien mal ansehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. War allerdings nicht ganz einfach, die E-Mailadresse heraus zu kriegen...

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Guten Morgen,

gibt es eine Kalender-App, in der man einzelne Einträge auf unsichtbar bzw. nur nach Eingabe eines Passwortes auf sichtbar schalten kann?
    Und zwar so, dass nach Passworteingabe nicht alle unsichtbaren Einträge sichtbar werden, sondern nur der eine, bei dem man das Passwort eingegeben hat.

Dass an der betreffenden Stelle ein unsichtbarer Eintrag steht, sollte entweder durch ein (unauffälliges) Symbol oder einen "unverdächtigen" Text für mich erkennbar sein.

Außerdem wäre erwünscht, dass an die betreffenden Einträge mit einem anderen als dem bei sichtbaren Einträgen üblichen Erinnerungston erinnert werden kann.

Vielen Dank schon mal für Tipps und Empfehlungen.

• Windows Phone unterstützt grundsätzlich mehrere Kalender. Dass man einzelne davon passwortgeschützt ausblenden kann, wüsste ich jetzt nicht.

Von der Nutzungsphilosophie ist dein Smartphone dein privates Gerät, so dass eine noch privatere Stufe da nicht vorgesehen ist.

Nutzt du einen Exchange-Server (o.ä.) kannst du normale Termine, die je nach Zugriffsberechtigung dann auch andere einsehen dürfen, und private Termine unterscheiden, die dann nur du sehen kannst.

Eine Funktion, wie du sie oben skizziert hast, ist mir nicht bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Windows Phone unterstützt grundsätzlich mehrere Kalender...

Danke für den Hinweis auf die mehreren Kalender. Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit: eine App, die ebenfalls mehrere Kalender ermöglicht, von denen wiederum einzelne passwortgeschützt werden könnten. Dies wäre ein denkbarer Workaround. Allerdings würde ich es bevorzugen, alles in EINEM Kalender zu haben, also sowohl öffentliche als auch nur für mich bestimmte Einträge.

Mit mehreren Kalendern zu arbeiten, birgt nach meinen Erfahrungen das Risiko, dass man das eine oder andere übersieht - ist mir erst vor ein paar Tagen mit einem Geburtstag passiert, der nur in einem nicht täglich eingesehenen Kalender notiert war. Habe ihn jetzt zwar auch in die anderen übertragen, aber passiert ist passiert - es war leider jemand, dessen Geburtstag ich nicht hätte vergessen sollen... :o

• Callthrough

Ich suche eine App die es ermöglicht automatisch eine Einwahlnummer vor die eigentlich anzurufende Nummer voranzuwählen.

Bzw. sollte dies wenn möglich auch automatisch durch anklicken eines Kontaktes aus der Kontaktliste geschehen.

Bsp.: Ich möchte die 123123 anrufen. Dann möchte gerne nur die 123123 eintippen, das Handy soll aber 08150815p33334123123 wählen. Bzw. ich klicke einen Kontakt mit normal hinterlegter Rufnummer an aber das Handy soll entsprechend 08150815p33334"Rufnummer des Kontakts" wählen.

Hat jemand eine Empfehlung?

• Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

Edit: Die App macht so einen guten Eindruck, allerdings bekomme ich bei der Vorwahl die Pause "p" nicht eingegeben. Damit funktioniert das leider nicht. Es müsste bei meinem obigen Beispiel erst eine Verbindung zur 08150815 hergestellt werden bevor weiter gewählt wird.

• Versuche es mal mit einem Komme (,) statt 'p'. Jedes Komma verursacht eine Verzögerung von etwa einer Sekunde. Du kannst auch mehrere Kommas nacheineander setzen.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:

Statt

08150815p33334123123

wäre

08150815,33334123123 oder je nach gewünschter Wartezeit 08150815,,,33334123123

zu hinterlegen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    Danke für den Hinweis auf die mehreren Kalender. Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit: eine App, die ebenfalls mehrere Kalender ermöglicht, von denen wiederum einzelne passwortgeschützt werden könnten. Dies wäre ein denkbarer Workaround. Allerdings würde ich es bevorzugen, alles in EINEM Kalender zu haben, also sowohl öffentliche als auch nur für mich bestimmte Einträge.

Die Kalender werden gemeinsam dargestellt, die Einträge sind farblich unterschiedlich markiert.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Versuche es mal mit einem Komme (,)....

Ein Komma lässt sich dort leider auch nicht eingeben. Es gibt nur einen Punkt (.) bzw. ein Minus (-), führen aber leider auch nicht zu einer Pause.

Hab jetzt noch CheapCall (als Voip-Anbieter Custom wählen) gefunden. Scheint auf den ersten Blick zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!