Ja das ist richtig. DHL Express ist eigenständig. Wird also nicht in eine DHL-iliale geliefert.
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Tracking funktioniert aber (noch) nicht. Ist bei DHL Express im Normalfall anders... (Dass der immer was auszusetzen hat
)Über DHL Express kann ich hier nicht klagen, habe seit dem Umzug zwar bisher nur eine einzige Morning-Express-Lieferung nach Hause bestellt (Normalerweise an die Packstation), die kam aber wie versprochen an.
Dann hoffen wir mal auf einen Zalando-Moment!
-
Könnt ihr grad die O2 Bestellung einsehen? Bei mir kommt keine Bestellung gefunden. Obwohl Auftragsbestätigung auch schon da ist.
-
Ist bei allen, gab ein Problem mit dem Datenschutz, das entdeckt wurde von einem User. Seitdem geht die Abfrage nicht mehr.
-
Wahrscheinlich das Problem, was mir aufgefallen ist, dass solange man in alle Felder was eingetragen hat, der Status überprüft werden konnte, unabhängig ob die Daten korrekt waren oder nicht.
-
Puh hab schon Angst bekommen

-
Habe eine ellenlange DHL-Paketnummer, bestehend nur aus zahlen (20 Stück). kann man anhand dieser Nummer tracken? (Bestellt bei T-Mobile)
-
Apple legt los, meine Versandinfo kam gerade - kommt Freitag per UPS Express.
-
Meine beiden Exemplare gehen ebenfalls per DHL Express von Apple direkt zu mir nach NRW. Die Tracking-Nummer bringt aber weder auf der normalen DHL-Seite noch in der Express-Suche irgendwelche Ergebnisse. Vielleicht ja morgen früh...
-
O2 hat meins verschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!