iPhone 6 Bestellthread

  • Tracking funktioniert aber (noch) nicht. Ist bei DHL Express im Normalfall anders... (Dass der immer was auszusetzen hat ;) )


    Über DHL Express kann ich hier nicht klagen, habe seit dem Umzug zwar bisher nur eine einzige Morning-Express-Lieferung nach Hause bestellt (Normalerweise an die Packstation), die kam aber wie versprochen an.


    Dann hoffen wir mal auf einen Zalando-Moment!

  • Könnt ihr grad die O2 Bestellung einsehen? Bei mir kommt keine Bestellung gefunden. Obwohl Auftragsbestätigung auch schon da ist.

  • Ist bei allen, gab ein Problem mit dem Datenschutz, das entdeckt wurde von einem User. Seitdem geht die Abfrage nicht mehr.

  • Wahrscheinlich das Problem, was mir aufgefallen ist, dass solange man in alle Felder was eingetragen hat, der Status überprüft werden konnte, unabhängig ob die Daten korrekt waren oder nicht.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Habe eine ellenlange DHL-Paketnummer, bestehend nur aus zahlen (20 Stück). kann man anhand dieser Nummer tracken? (Bestellt bei T-Mobile)

  • Meine beiden Exemplare gehen ebenfalls per DHL Express von Apple direkt zu mir nach NRW. Die Tracking-Nummer bringt aber weder auf der normalen DHL-Seite noch in der Express-Suche irgendwelche Ergebnisse. Vielleicht ja morgen früh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!