iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Bei O2 kann vorbestellt werden, auch MyHandy. Aber wohl nicht ohne Vertrag.


    Jap, nur das Gerät auf Ratenkauf ist noch nicht möglich.
    Wahrscheinlich erst, wenn sich die Situation entspannt und genug Geräte verfügbar sind.

  • Bei der TM Hotline ist kein durchgekommen - da wird sofort aufgelegt und online bin ich bis zur Zusammenfassung gekommen, ehe der Server schlapp machte.. Ich dachte es sind alle so enttäuscht und keiner will mehr ein Iphone.. Jedes mal das gleiche

  • Ist auch mein bisheriger Info-Stand. Ziemlich irreführend, dass die das bei den MyHandy-Geräten zeigen, obwohl es ohne Vertrag nicht zu haben ist. Ich habe bisher gerne bei O2 bestellt, weil die Preise je nach Konfiguration nur wenig höher waren, ich aber zum Beispiel das iphone 5 seinerzeit am ersten Tag hatte geliefert bekommen. Bei Apple wäre das bei dem Ansturm wohl sicher nicht so leicht möglich gewesen, aber die gute Erfahrung ist gerade nicht mehr da. Dann werde ich wohl doch zu Apple greifen oder gucken, was der Einzelhandel an Kapazitäten hat. Das sah aber beim 5S ziemlich mau aus.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4


  • Weil es sonnst sinnlos ist. Das ist jeweils die Variante mit Top-Handy ;).


    Zum effektivpreis kommen also noch jeweils 480,- EUR drauf.

  • Für die, die über den Intranet-Shop der Großunternehmen bei Vodafone bestellen könnten - es geht bereits!
    Im meinem Fall: Red Business M zu 45,90 Brutto
    Die 4,7 / 5,5 Zoll-Varianten:
    16 GB 1 EUR / 99 EUR
    64 GB 99 EUR / 199 EUR
    128 GB 199 EUR / 299 EUR


    Direkt mal die Bestellung ausgeführt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Bei O2 kann vorbestellt werden, auch MyHandy. Aber wohl nicht ohne Vertrag.


    Hab grad mit einem Mitarbeiter gechattet: Für Kunden ist ab 9 Uhr auch wieder der Kauf ohne Vertag möglich. Preis für 6er Plus mit 16GB z.B. 19 Eur Anzahlung und 24x35 Eur.


    Also noch bis 9 warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!