iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Nö,oder! UPS hat den Status gerade von "voraussichtlich am 19.09."
    Auf Montag 22.09. geändert ! Kommt aus Prag(gestern 18.46 Uhr)
    Wat denn nu...Samstag kommt der Käufer für mein 5s :flop:

Klingt nach einem smartphonefreien Wochenende. Das ist der wahre Luxus heutzutage :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• "Status: Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen
    Geschätzt Lieferung: 19. September 2014"

Apple Tracking is verbesserungswürdig :-)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• [QUOTE] Original geschrieben von altaso
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass UPS überlastet sei und viele erst am 22.09. ausgeliefert werden. Das betrifft nur UPS.
    Hermes Kunden haben noch überhaupt keinen Status.

Nur die DHL Empfänger scheinen derzeit glücklich zu sein.

ABER alle Trackings hängen auch einwenig... [/QUOT]

Hermes kunden haben schon lange status
    Anl. morgen :)

• Die überwiegende Mehrheit sieht bei Hermes nur "Sendungsdaten erhalten".

Bei DHL sind diese schon in Depots oder Hubs in Deutschland verfolgbar.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass UPS überlastet sei und viele erst am 22.09. ausgeliefert werden. Das betrifft nur UPS.
    Hermes Kunden haben noch überhaupt keinen Status.

Nur die DHL Empfänger scheinen derzeit glücklich zu sein.

ABER alle Trackings hängen auch einwenig...

Von was sollen die überlastet sein?
    Haben doch sonst das ganze Jahr über wening zu tun, da kann man ja wohl mal paar Tage ranklotzen :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mal eine Frage:

Ich habe bei Gravis vor Ort reserviert und hoffe morgen etwas zu bekommen..
    Vor Ort hieß es ich kann es nur mit gravis garantieverlängerubg für 49€ kaufen, stimmt das? Kam mir sehr komisch vor

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Von was sollen die überlastet sein?
    Haben doch sonst das ganze Jahr über wening zu tun, da kann man ja wohl mal paar Tage ranklotzen :p

Hab es so in einem anderen Forum aufgeschnappt. Ob da wirklich was dran ist weiß ich allerdings nicht.
    Vodafone liefert bevorzugt mit UPS aus, vlt liegt es daran, dass die nun von Apple direkt und Vodafone ne doppelte Ladung erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Mal eine Frage:

Ich habe bei Gravis vor Ort reserviert und hoffe morgen etwas zu bekommen..
    Vor Ort hieß es ich kann es nur mit gravis garantieverlängerubg für 49€ kaufen, stimmt das? Kam mir sehr komisch vor

Alleine das klingt schon unseriös. Da will der Inhaber des Shops mal eben gut abkassieren.
    Damit hat Gravis selber nichts zutun.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Hab es so in einem anderen Forum aufgeschnappt. Ob da wirklich was dran ist weiß ich allerdings nicht.
    Vodafone liefert bevorzugt mit UPS aus, vlt liegt es daran, dass die nun von Apple direkt und Vodafone ne doppelte Ladung erhalten.

Naja hat ja hier im Forum auch schon einer bestätigt leider...
    Scheint alles über Nürnberg zu laufen bei UPS, meins ist seit heute um 14Uhr dort und Lieferung ist bei mir noch mit morgen angegeben.
    Ich wohne aber auch bei Erlangen was etwa 20-25km von Nürnberg weit weg ist.
    Wenn sich die Lieferung bei mir auch noch verschieben sollte, dann stehe ich da morgen auf der Matte ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• habe einen Neuvertrag (Magenta M for friends) mit Rufnummernportierung zum 24.10. abgeschlossen, mit Iphone6. Hab heute auch die Benachrichtigung bekommen, dass das Teil unterwegs ist. Ich dachte, die Telekom verschickt erst zum Portierungstermin?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!