iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Hat sich jemand das BookBook bestellt?


    Grundsätzlich gefällt es mir ja, aber auf den Videos sieht es doch arg klobig aus. Und die Idee mit der herausnehmbaren Plastikhülle ist sehr gut, warum ist da noch keiner vorher draufgekommen?

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich stimme fonya zu. Für welches Modell hast du die Adore June Tasche gekauft Tomcat007. LG




    Du hattest glaube ich weiter vorne mal geschrieben, dass du ebenfalls ein Case+ die Adore June Classic Tasche nutzt.


    Ich spiele mit dem Gedanken, mein 6+ welches ich in der SPIGEN Capsule clear TPU Hülle verwende für den Transport in der Hosentasche oder im Rucksack zusätzlich (mit dem TPU-Case) in eine Tasche zu stecken.


    Weißt du welche der Adore June Taschen für mich die richtige sein könnte? Die für das Nexus 6? Oder doch lieber die für das Nokia 1320?Oder gar eine ganz andere?

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Hat sich jemand das BookBook bestellt?


    Grundsätzlich gefällt es mir ja, aber auf den Videos sieht es doch arg klobig aus. Und die Idee mit der herausnehmbaren Plastikhülle ist sehr gut, warum ist da noch keiner vorher draufgekommen?


    Ich hatte mal beim 5er eine Zeitlang eine BookBook und war im nachhinein sehr verärgert. Durch die Nähte des Deckels für die VS Karten wurden richtige schleif,- reibe spuren hinterlassen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Noe


    beim 5er war das auch nicht so der Brüller, das für's 4er war aber sehr gut, allerdings wurde das 4s dadurch auch relativ unhandlich.


    Ich werde mal abwarten, bis man das sich hier mal anschauen kann.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Habe mir gestern das Apple Silikon case im Store für mein 6er geholt und bin sehr zufrieden damit

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Habe mir das Orginale Ledercase von Apple gegönnt.Ist zwar Sackteuer aber Top Qualität :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    probiere jetzt mal noch sowas aus, Folie für die Rückeite.
    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00


    Mit diesen "Billigfolien" im 6er Pack für ein paar EUR von diversen Herstellern habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, das geht schon beim Anbringen los.
    Wie sagt man so schön: irgendwo muss ja der Preisunterschied begründet sein...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!