iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Ich suche für das neue 6S (Roségold) meiner Frau noch eine Hülle im Bookstyle. Bei Amazon habe ich schon gesucht und irgendwie nichts passendes gefunden. Bunt, einfarbig, egal, alles passt nicht richtig u diesem neuen Roségold, wenn es nicht gerade schwarz oder weiß sein soll.

  • Ich suche ein Case/Tasche, in die das i6+ inkl. 0,5mm TPU Hülle passt, ohne es hart reindrücken zu müssen! Gibt es da Tipps? Also eine Tasche die etwas grösser ist als das 6+ und alles andere als eng anliegt quasi! Eventuell die Tasche eine andere Gerätes wie Samsung oder so?


    Edit: Einige nutzen doch ein iPhone 6 Plus inkl. Case (Apple Case z.B.) in einer Tasche z.B. von Adore June. Nun steht in diesem Thread einmal, man solle das LGG3 Case kaufen, einmal man solle das für das Nexus 6 kaufen. Welches passt denn (besser)? Adore June wäre für diesen Zweck optimal, möchte, dass es inkl. TPU Case gut passt, nicht rausrutscht, aber auch nicht zu eng ist!

  • Ich empfehle bei deiner 0,5mm THU Hülle die Tasche für das LG G3. Ich würde bei amazon beide bestellen, dann schickst du die, die am schlechtesten passt wieder zurück.


    Ich habe gerade das iP6+ mit einer 0,3 mm TPU Hülle in einer Adore June Nexus 6 Tasche, dreh ich die Tasche um, rutscht das iP6+ locker raus.


    Mein Favorit ist die Tasche unten:


    Schwarz: http://www.amazon.de/gp/produc…tle_2&smid=A149SIPAHPJZ7D


    Tan: http://www.amazon.de/gp/produc…tle_1&smid=A149SIPAHPJZ7D


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die Tasche ist gerade eingetrudelt, genau das, was ich gesucht habe. Super verarbeitet, das Leder in top Qualität ;)




    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke dir! Hast mir sehr geholfen!


    Dein Favorit wäre auch für mich super, da meine zwei Haupthandys zusammen reinpassen würden, statt dem normalen Reisepass mein BB Passport. Nur ist sie mir einfach zu teuer, da ich ja selten beide Handys dabei habe. Wäre das der Fall, hätte ich sie mir geholt!


    Ich werde mir die Adore June Business Hülle für das LG G3 bestellen! Danke.


    PS: Das LG G3 ist doch viel kürzer als das i6+? Passt das trotzdem in die Hülle?

  • Bei meinem 6s mit der alten 6 Leder Hülle, sitzt es auch enger.


    Vor allem merke ich es auf meinem weißen 6s, dass links bei den Lautstärketasten das Leder Case "gebogen" ist nach außen. Als ob das 6s "breiter" wäre und die Tasten es "spreizen" würden :flop:

  • Hi Leute,
    hier ein original Apple Case-Deal.
    Bei Conrad werden die Leder Hüllen in allen verfügbaren Farben für 45€ verkauft.
    Mit den Gutschein TECH40G555 kommt Ihr auf einen Preis von 33,90€. (Gutschein nur noch heute gültig und nur per Sofort Überweisung sonst kommen 5,95€ Versand dazu !!!)


    Ich denke günstiger geht nicht

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!