iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Hässlich ist Ansichtssache, jedem das seine.


    Wie kommst Du auf Dock, wegen der Öffnung? Mein Gerät liegt im Flur auf dem Sideboard und ist normal am Ladekabel angeschlossen. Ich benutze selber keine Docks.


    Nochmal, die Sena ist ne Tophülle aber wie Du selber schon sagtest "Ich bleibe lieber beim Altbewährten" und das ist für mich eben die von Beyzacases. :)

  • Hat jemand einen tip für eine unempfindliche Tasche, aus der ich das iPhone 6 zur Bedienung raushole? Hätte ja eigentlich ne otterbox gekauft, leider ist der homebutton und das Apple logo hier ausgespart. Brauche etwas staubdichtes.
    Ideal wäre eine Tasche, wo das iPhone mit einem spigen case reinpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von l0wbat

    Will hier auch nicht Werbung für Beyza machen, was vielleicht meine Postanzahl vermuten lässt. Bin schon jahrelang stiller Mitleser und mir fiel auf, das Beyzacases in dem Thread hier trotz den mittlerweile 18 Seiten Diskussionen nicht genannt worden ist.


    Ich hatte auch schon vor Jahren eine von Beyzacases und war absolut zufrieden. :top:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • So nun nochmach zur AppleCare und Care+, da das ja nun hier geflossen ist.


    Da diese Sachen ja sehr teuer sind auf der Appleseite, gabs ja früher den Tipp das bei Ebay zu kaufen.
    Wie es aussieht boomen die AppleCare ja momentan bei Ebay, für 40€...


    Aber von der Care+ kann ich ncihts finden, und 99 auf Apple Original Seite ist natürlich ne Hausnummer.


    Hat ihr jemand alternativen?

  • Es gibt keine Alternative da der ACPP+ nur direkt über Apple inkl. check des Gerätes abgeschlossen werden kann.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Hat jemand einen tip für eine unempfindliche Tasche, aus der ich das iPhone 6 zur Bedienung raushole? Hätte ja eigentlich ne otterbox gekauft, leider ist der homebutton und das Apple logo hier ausgespart. Brauche etwas staubdichtes.
    Ideal wäre eine Tasche, wo das iPhone mit einem spigen case reinpasst.


    Schau Dir mal das hier an:


    http://handytaschenmanufaktur.de/


    Da kannst Du die Größe vorgeben und die fertigen Passgenau.



    P.S. Habe keine Erfahrung mit den Taschen.

  • naja ich packs dann mal und überfliege das riesen thema


    so 3 taschen sind nun angekommen udn auch die schreckliche displayschutzfolie... was ein käse dieses mal... ich mach gleich bilder...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    naja ich packs dann mal und überfliege das riesen thema


    so 3 taschen sind nun angekommen udn auch die schreckliche displayschutzfolie... was ein käse dieses mal... ich mach gleich bilder...


    Welche Folie hast du gekauft?

  • Mein Spigen Thin Fit Case ist heute angekommen und schmiegt sich sehr gut und straff an das iPhone 6. Trägt kaum auf und ist rutschfest, also gut fürs Handling. Auch die abstehende Kamera hebt sich dadurch vom Untergrund ab. Innenseite leider nicht gefüttert oder ähnlich, aber für 9,99 € absolut tauglich.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!