iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir die SIMON PIKE Echtledertasche in schwarz für das WIKO Darkside gekauft. Ich habe natürlich vorher die Maße vom Wiko Darkside mit die vom iPhone mit Case verglichen. Dort passt das iPhone 6 Plus mit Case rein.


    Das ist ja mal ein toller Tipp! Ich möchte meine Plus dann auch ab und zu mit dem original Apple-Ledercase in eine Tasche tun.


    Das Handy passt ganz rein oder steht es so weit über wie auf dem Bild?


    Danke und Gruss
    Snoopy

  • So ich habe mir jetzt die Hülle bei Amazon bestellt


    JETech® Apple iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6 4.7 Zoll (Kristall Klar)


    Die ist leicht, durchsichtig und das IPhone ist darin auch noch als IPhone zu erkennen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "


  • Nutzt du eine von denen?


    Finde beide nicht prall.


    Bei dem Flipcase, dem ersten, da habe ich schwere Bedenken das dies Kratzer auf dem Display gibt. Die ec Karten scheuern an Display.


    Die zweite trägt sehr viel auf finde ich.


    Gruß Noe


    Ps. Verzeiht die Groß und Klein Gehört aber ich Kämpfe noch mit meiner Swype Tastatur :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich habe mir jetzt für mein iPhone 6 Plus eine Tasche von Feuerwear bestellt - wird am Montag geliefert. Hatte vorher noch keine von denen - fand die Idee aber originell eine Tasche aus Feuerwehrschlauch zu besitzen.

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport


  • Moin
    ich nutze seit Jahren Pielframa, aber nicht die verlinkten Taschen. Die habe ich verlinkt, weil die Frage nach EC-Karten aufkam.
    Ich nutze diese hier:
    http://www.pielframa.com/iphon…s-color-brown-1505-12.htm
    Live Bild von weiter vorne im Thread...



    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Das ist ja mal ein toller Tipp! Ich möchte meine Plus dann auch ab und zu mit dem original Apple-Ledercase in eine Tasche tun.


    Das Handy passt ganz rein oder steht es so weit über wie auf dem Bild?


    Danke und Gruss
    Snoopy


    Hier die Antworten, haste wohl übersehen, was ich links geschrieben habe.



    Hier noch extra Fotos für Dich ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!